NARS Eyeshadow Trio Ramatuelle Swatches, Review

Das NARS Eyeshadow Trio Ramatuelle ist limitiert und aktuell beim NARS Summer 2012 Look erhältlich. Mir hat das Cap Ferrat Trio vom letzten Jahr schon so super gefallen und da mir dieses auch wieder zusagte kaufte ich es mir.
Es enthält eine Kombination aus einer kühlen Farbe einem silbrigen Hellblau, einem beigen Highlighter/Basiston und einem warmen Pfirsichton. Die Farben sind alle eher dezent, passt ideal zu knalligeren Lippen zum Beispiel in Orange. Die Pigmentierung der beiden schimmernden helleren Farben ist so leicht bis mittel, sie sind eben weniger intensiv. Der matte Orangeton ist mittel pigmentiert, sieht man zwar gut auf dem Lid, aber man sieht nicht so verheult damit aus.
Finde die Kombination sehr gelungen, wer solche Farben mag, dem wird das Trio gefallen. Die Konsistenz der Lidschatten ist wie bei allen NARS Lidschatten recht seidig und glatt.
Hier findet ihr ein Make-Up damit.
4,5 Gramm Gesamtinhalt kosten ca. 42€ / Made in Canada / Haltbarkeit 24 Monate.


Bezugsquellen
-narscosmetics.eu (Versandkosten ca.10€.

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne sommerliche Farben :) Ich mag die NARS Verpackungen so gerne ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Super Farben für den Sommer *habenwill* :)!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombination ist perfekt! Die Palette wäre genau mein Ding...bloß ein klein bisschen teuer...schade! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!