OPI Hot&Spicy

OPI Hot&Spicy gab es einmal bei der Hong Kong Frühlingskollektion. Es ist ein cremiges Mandarinen-Orange, toller Farbton nicht so knallig aber trotzdem farbinteniv. Für den Sommer, aber auch den Rest des Jahres eine super Farbe.
Auftrag war problemlos, zwei normale Schichten reichen.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats OPI Hot&Spicy, 1 Coat Essie To Dry For

Bezugsquellen
-USA: Salenail (umgerechnet ca. 6,5-8 Euro pro Stück inkl. Versand).
-Deutschland/Österreich: Douglas (16 Euro pro Stück, ab 25€ Versand gratis).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (16 Euro pro Stück, ab 35€ gratis Versand).

6 Kommentare:

  1. wirklich schöne Farbe, die perfekte Mischung zwischen orange und rot :D

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne frühlings/sommer farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir sehr !

    Vielleicht könntest du dir einmal meinen Blog ansehen, ich bin noch ziemlich neu und freue mich über neue Leser !
    http://jamsii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine total tolle Farbe! Wirklich der Knüller, ich bin total angefixt gerade.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist richtig toll, gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!