Tom Ford Cheek Color Flush Review, Swatches

Neulich verliebte ich mich spontan in die Tom Ford Cheek Color Flush #3, als ich diese korallige Farbe sah wars um mich geschehen! Hier setzte das "Haben-Muss" Gefühl sofort ein. Flush ist ein mittlerer Korallton mit einem Hauch Pink und leichtem Goldschimmer, ein sehr schöner Mix wie ich finde. An der Konsistenz des Puders an sich gibt es nichts spezielles zu erwähnen, es ist weder besonders weich noch fest gepresst. Die Pigmentierung ist mittel, nicht zu stark, sodass man bei heller Haut keine Probleme mit einer Überdosierung hat. Allein die Textur würde ich nicht so hoch loben, dass es einen Kauf rechtfertigen würde. Mein Kaufgrund war überwiegend die Farbe, die Optik trug vielleicht auch noch einen Teil dazu bei.
Die Verpackung ist exklusiv und edel in einem dunklen Ebenholzbraun, dagegen kann sich Chanel verstecken. Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von Braun, aber durch die Kombination mit dieser leicht glänzenden Oberfläche und dem Gold wirkt das stimmig. Geöffnet und geschlossen wird dieser Blush mit einem Magnetverschluss, hinter dem goldenen Detail mit Tom Ford Logo wird der Deckel einfach angehoben. Ein Spiegel ist in der Dose enthalten, man verzichtet aber (auf einen meist sowieso unbrauchbaren) Pinsel.
Kaufen kann man die gesamte Tom Ford Beauty-Linie leider nur in wenigen Parfümerien (zb. im KaDeWe), in Österreich sind bislang nur die Lippenstifte erhältlich. Für mich war eine liebe Freundin aus Deutschland shoppen, man kann aber auch im KaDeWe per E-Mail oder telefonisch bestellen.
8 Gramm Inhalt kosten 55€ / Made in Italy.



Auf dem Finger / verteilt auf dem Handrücken. Wie man sieht wirkt die Farbe verteilt nicht mehr so extrem, lässt sich daher gut dosieren.

Bezugsquellen
-ausgewählte Parfümerien (zb. KaDeWe Berlin)

16 Kommentare:

  1. Geil! Ich muss dich jetzt ganz kurz hassen :-P weil ich vor Neid platze :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein Produktporno :) Wow. Einfach nur wow.

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Farbe ist toll! Und die Verpackung ist wirklich sehr edel und mal was anderes. Der Preis ist aber auch sehr saftig... lg naalita

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe und der Schimmer gefallen mir sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaahnsinn *.* Das ist genau mein Farbschema :D Aber leider ist der Preis ganz schön grausam :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja 1 mal kann man das machen ^^ aber ich glaub die Farbe reicht mir
      wenn man bedenkt dass die TF Lippis schon 50 kosten :-D da ist es fast ein Schnäppchen

      Löschen
  6. Wunderschönes Design.
    die Farbe ist der wahnsinn

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!