Watch Me Simmer

Watch me Simmer Reloaded... hatte ihn hier schon einmal getragen gezeigt, heute durfte er wieder auf die Lippen. Für die Augen wurde die Urban Decay Naked 2 Palette benutzt und auf den Wangen ist meine neue Liebe ein Tom Ford Blush.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Verve aufgetragen, auf dem beweglichen Lid Suspect und in der Lidfalte Sneakbite (Urban Decay Naked 2 Brush). Aufs Unterlid kamen Suspect und Sneakbite (211 Brush) und unter die Brauen Bootycall (228 Brush).

Eyes
MAC False Lashes Extreme Black
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Bare Canvas
MAC Khol Fascinating
MAC Fluidline Added Goodness
Urban Decay e/s Snakebite, Verve, Suspect, Bootycall
Face
Dr. Schammek BB Fluid Ivory
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
Tom Ford Blush Flush
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lip Pencil Lasting Sensation
MAC Lipstick Watch Me Simmer
Nails: Essie Camera

7 Kommentare:

  1. mega mega hübsch! heute gefällt es mir besonders gut! :) LG

    AntwortenLöschen
  2. das ist ungelogen eines der schönsten Gesichtsmake ups die ich an dir gesehen habe. Steht dir hervoragend der Lippie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui danke! scheint wohl doch etwas an meiner Korall-Lippi-Liebe dran zu sein :-D

      Löschen
  3. Wunderschönes Gesamtbild! Sowohl das Make-up als auch dein Outfit sehen super aus. Korall, Orange und Apricot stehen dir farblich ganz ausgezeichnet zu deinem Typ. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir wunderbar! :)
    Die Ohrringe sind übrigens toll ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich soo auf diese Farbe.
    Totale Sommerfarbe.

    AntwortenLöschen
  6. die farbe steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!