Zoya Kimber

Zoya Kimber ist ein wunderschönes Himbeerrot, ich wüsste nicht wie man die Farbe sonst bezeichnen soll, da sie nicht wirklich Rot aber auch nicht rein Pink ist. Kimber enthält rötliche und goldene Schimmerpartikel, sehr hübsch! Ich wiederhole mich, es ist einfach eine tolle Farbe, Punkt :-D.
Der Auftrag war wieder mal problemlos, die Farbe deckt sehr gut und ist nach zwei normalen oder dünnen Schichten deckend. Das Trocknen dauerte auch nicht lange. Einziger Kritikpunkt ist die Haltbarkeit, nach einem Tag sehen die Nagelspitzen schon nicht mehr ganz so gut aus.
1 Coat Illamasqua Base Coat, 2 Coats Zoya Kimber, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack).

Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!