Cherry Lush

Gestern war Red Friday und ich hab zufälligerweise auch mal Rot getragen, einige Blogger halten sich sogar jede Woche daran. Auf den Lippen ist der Tom Ford Lippenstift in Cherry Lush den ich gestern das erste mal trug. Zu Rot kann man natürlich kein mega ausgefallenes AMU machen, daher ist der Rest sehr dezent gehalten.
Ich weiß nicht ob es Sinn macht Samstagabend noch was zu posten, bestimmt seid ihr alle irgendwo unterwegs... aber ich bin eben erst fertig geworden und morgen gibts schon den nächsten Look.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Retrospeck aufgetragen und in der Lidfalte Quarry (239 Brush), aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (228 Brush).

Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Chromaline Black Black
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Bare Canvas
MAC e/s Retrospeck, Quarry, Dazzlelight
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Cremeblend Blush Brit Wit
MAC Extra Dimension Skinfinish Whisper of Glit
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lip Pencil Cherry
Tom Ford Lip Color Cherry Lush
Nails: Chanel Rouge Carat

Kommentare:

  1. Ach, wieso denn nicht, ich bin grade nach Hause gekommen und wühle mich jetzt durch die Blogposts, die ich verpasst habe *g*
    Der Lippenstift knallt ganz schön, für mich wäre er wohl nichts - passt aber gut zum Amu, wie ich finde. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich doch nicht die einzige die hier zu Haus sitzt um die Zeit :-D

      Löschen
  2. Hi! Also ich bin zu Hause und bewundere gerade deinen tollen Look! Gefällt mir gut! lg naalita

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön :)

    und dieses rot steht dir, meiner meinung nach, besonders gut !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Jasmim, Rot geht eigentlich immer nur kann man halt nicht viel dazu tragen

      Löschen
  4. Es geht nichts über ein neutrales Auge mit einer roten Lippe! Sieht super aus! Das Rot steht dir auch ganz ausgezeichnet!

    LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!