Cut A Caper

Nach meinem türkisen Make-Up letztens gibts heute nochmal etwas Türkises zu sehen. Diesmal in Kombination mit Orange/Pfirsich, das passt auch sehr gut zusammen. Türkis lässt sich sowieso relativ gut kombinieren, besser als andere intensive Farben.

Augen Make-Up: Bis zur Lidmitte wurde das Hellblau von NARS Ramatuelle aufgetragen und auf dem restlichen Lid das Peach (239 Brush), unter die Brauen kam das Beige (228 Brush).
Am Unterlid wurde
Robin's Egg aufgetragen und verwischt (263, 214 Brush), außerdem ein wenig Hellblau im Innenwinkel (263 Brush).

Eyes
MAC Opulash
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Bare Canvas
MAC Khol Fascinating
MAC Chromaline Black Black
MAC e/s Ramatuelle
NARS Eyeshadow Trio Ramatuelle
Eyes
MAC Prep+Prime Moisture Infusion
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Cremeblend Blush Something Special
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Cut A Caper
Nails: Zoya Zuza

8 Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus :) Ich mag die Farben, so schön sommerlich ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Look! Ich verwende Türkis zurzeit auch sehr gerne am Unterlied, sieht schön sommerlich und frisch aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, dass Türkis quasi zu allem passt finde ich ja auch :D Seit ich einmal die Woche mindestens zu meinen türkisen Schätzen greife, habe ich schon alle möglichen Kombinationen ausprobiert, und muss dir voll und ganz zustimmen, geht irgendwie immer.
    Was ich auch sehr mag, Orange mit Lila.
    Und mal wieder, ich liebe es, dass du zu allem die passenden Kleidungsstücke und Accesoirs hast <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total schön aus. Vor allem in Kombination mit den Ohrringen und deinem Top.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, gefällt mir richtig gut und steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!