Ellis Faas Creamy Lips L101

Ellis Faas Creamy Lips in der Farbe L101 ist ein richtiges Blutrot, sowohl von der Farbe als auch vom Finish her erinnert mich dieser Lippenstift an Blut. Durch einen leichten bräunlichen Einschlag wirkt der Farbton natürlich, aber es ist gerade die richtige Menge um die Wirkung der Farbintensität nicht zu schwächen. Ein wahnsinnig faszinierendes Rot wie ich finde.
Ich war schon lange auf der Suche nach diesem typischen Schnweewittchen-Blutrot, aber entweder man findet Knallrot, Kirschrot oder ein schon zu dunkles/bräunliches Rot, diese gelungene Mischung konnte ich bisher noch bei keiner Marke finden. Alle die sowas auch suchen werden bei Ellis Faas zufrieden gestellt.
Die Konsistenz war angenehm, nicht trocken, schön cremig mit einem feuchten Glanz. Aufgetragen wird das Produkt in Stiftform mit einem Schwammapplikator, lässt sich teilweise etwas schwer dosieren. Am Besten man gibt etwas davon auf den Handrücken und nimmt sich wie viel man braucht.
Die Haltbarkeit auf den Lippen war okay, nicht herausragend aber auch nicht schlecht. Lip Liner habe ich keinen benutzt. Ich könnte mir durchaus vorstellen hier noch eine andere Farbe zu kaufen, fand ich besser als Milky Lips.
Hier findet ihr weitere Infos zu Ellis Faas und zum Design und hier ein Make-Up mit L101.
2,8ml kosten 25€.


Bezugsquellen
-Ellis Faas Online Shop, Shop-Suche
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

3 Kommentare:

  1. auch ein sehr schönes rot :)

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Farbe! Finde es interessant, dass du sagst es wäre ein richtig gelungenes Blutrot, da Ellis Faas ja damit wirbt, ihre Farben seien durch den menschlichen Körper inspiriert und angelehnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in diesem Fall ist das auch so :-D die anderen Farben find ich ja teilweise etwas strange...

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!