Essie Bikini So Teeny Haul, Fotos

Gestern lag mein tolles Lackpäckchen mit der Essie Bikini So Teeny Sommerkollektion im Briefkasten. Ich hab mir alle sechs Lacke gekauft, wegen All Tied Up war ich mir zwar unsicher, aber auf den einen kams auch nicht mehr an. Das ist halt nicht ganz mein Farbschema und auf den Swatches hat er mir manchmal gefallen und dann wieder nicht... Meine Favoriten sind Bikini So Teeny ein wahnsinnig tolles Hellblau und Off the Shoulder, das Grün ist natürlich auch super cool. Gelungene Sommerkollektion würde ich sagen! In Deutschland gibts die Lacke schon teilweise in den Drogerien zu kaufen.
Die meisten Lacke haben ein Creme-Finish nur Bikini So Teeny und All Tied Up enthalten Schimmerpartikel.
Swatches folgen natürlich wieder einzeln!

Fear of Desire (Orange), Off the Shoulder (Pink), Cascade Cool (Rosa), All Tied Up (Bronze mit Schimmer), Bikini so Teeny (Hellblau mit leichtem Flackie Schimmer), Mojito Madness (Grün)

Wie gefällt euch die Kollektion? Kauft ihr euch was?