Essie Bikini So Teeny

Der Essie Lack in Bikini So Teeny war mein absoluter Favorit letzte Woche, so ein hübsches Hellblau! Im direkten Sonnenlicht meine ich einen leichten Lilastich zu erkennen und das Blau sieht dann auch etwas intensiver aus als drin oder im Schatten. Daher ist es etwas schwierig die Farbe zu beschreiben/fotografieren. In der Flasche sieht man transparente Schimmerpartikel, die aufgetragen kaum wahrnehmbar sind aber für mehr Strahlkraft der Farbe sorgen.
Mit der Textur hatte ich wieder keine Probleme, die Konsistenz ist leicht cremig aber nicht sehr dick. Ich habe für eine perfekte Deckkraft zwei Schichten aufgetragen, eine etwas dicker und eine dünner.
1 Coat Illamasqua Base Coat, 2 Coats Essie Bikini So Teeny, 1 Coat Essie Good to Go

Auf den Zehen auch richtig toll!

Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack).

Kommentare:

  1. Love love love! ♥
    Essie beschreibt die Farbe übrigens als 'a sparkling, cornflower blue'. Cornflower blue passt ganz gut, finde ich, aber das 'sparkling' bleibt ein bisschen auf der Strecke... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Cornflower geht hin, wobei Cornflower für mich mehr Lila ist... es ist so ein Mittelding, Hellblau mit einem Hauch Lila.

      Löschen
  2. Hui, der Lack ist echt schick! Ich finde die LE echt super und habe mir All Tied Up und Mojito Madness gegriffen. Bikini so Teeny war leider schon weg, sonst hätte ich mir den auch noch geholt :D

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Schuhen sieht's richtig toll aus! :) Sehr hübsche Farbe :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wegen deinen Swatchew muss ich den jetzt auch haben ^^

    AntwortenLöschen
  5. Steht auf der Wishlist :D ich mag blau in diesem Sommer.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich superschön! Ich muss ihn jetzt endlich auch mal lackieren :D

    AntwortenLöschen
  7. ich mag die Farbe richtig gerne, trage sie sogar gerade. Definitiv mein Favorit aus der Bikini so teeny LE, auch wenn ich off the shoulder auch sehr gern mag :)

    LG
    Cate

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht bei dir dir richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Auf den Fußnägeln sieht er ja noch besser aus als auf den Fingernägeln! Vorallem zu den hübschen Schuhen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat er komischerweise auch auf den Zehen nochmal besser gefallen als auf den Fingern... weiß nicht wieso, ist aber so :-D

      Löschen
  10. richtig schöner ton ;)
    werde ich mir auch zulegen für den sommer!!

    AntwortenLöschen
  11. Huch, die Farbe ist mir persönlich zu blau... lg naalita

    AntwortenLöschen
  12. wow :-)
    sagst du mir, woher die tollen Schuhe sind?

    AntwortenLöschen
  13. Den Bikini so Teeny habe ich mir heute auch gekauft und noch 3 weitere Geschwister (Allure, Vanity fairest und Jam 'n Jelly) und einen Frenchlack von Rimmel.

    Auf Bikini so Teeny bin ich schon sehr gespannt, heute habe ich aber erst mal Vanity fairest lackiert.

    AntwortenLöschen
  14. Bei dem habe ich sooo lange überlegt, aber dann doch nicht gekauft. Sieht hübsch aus und die Schuhe - echt toll!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!