Flower Naildesign mit China Glaze Summer Neons

Eigentlich bin ich ein Fan von einfarbigen Nägeln, aber ich sah neulich bei Chalkboardnails dieses süße Design mit Blümchen. Da ich die China Glaze Summer Neons Farben hier hatte passte das perfekt, man kann natürlich auch andere nehmen. Bekam sofort Lust das auch selbst auszuprobieren, es sieht nämlich auch nicht besonders schwierig aus, für Feinheiten hätte ich einfach nicht genug Übung. Mir gefällts gut, schön sommerlich!
Zuerst trug ich zwei Schichten von China Glaze Snow (Weiß) auf. Danach kamen die gröberen Blüten mit Hang Ten Toes (Pink) und Orange You Hot (Orange), dafür wurde der Pinsel vom Lack benutzt. Mit Under the Boardwalk (Lila) und Surfin for the Boys (Korall) wurde noch ein paar Details in die Mitte der Blüten dazugefügt, mit einem dünnen Nail Art Pinsel. Am Schluss noch ein paar kleine Details wie Blätter mit I'm with the Lifeguard (Grün) und Splish Splash (Blau).

1 Coat Illamasqua Base Coat; 2 Coats China Glaze Snow; China Glaze Hang Ten Toes, Under the Boardwalk, Orange You Hot, Surfin for the Boys, I'm with the Lifeguard, Splish Splash; 1 Coat Essie Good to Go



Kommentare:

  1. Total schönes Ergebnis =)!!!! *WOW*

    AntwortenLöschen
  2. WOW das sieht echt super aus! Für mich sieht es nicht so aus, als sei es leicht. Hast du echt super hin bekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super süß aus!! Hast Du echt toll gemacht! Für mich persönlich wäre das nichts, ich mag einfach kein Naildesign, da bin ich "altmodisch" ;)
    Außerdem auch zu faul, da ich weiß, ich trage den Lack nie Lange genug, als dass sich so eine Arbeit lohnen würde.

    AntwortenLöschen
  4. Supergut! Gefällt mir echt sehr. Schade, dass ich so etwas nie selbst hinbekomme :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt nicht schwer! Kannst du ruhig mal probieren...

      Löschen
  5. Hui das nenne ich mal Neon!
    Hat ein bisschen was vom Kissen Bezug meiner Oma nur in Grell.
    Finde ich aber super. Ist mal was ganz Anderes - Polarisierend trotz bekanntem, lieblichen Muster. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund hat auch gesagt sieht aus wie diese alten Tischdecken/Vorhänge :-D

      Löschen
  6. Toll gemacht, mir persönlich wär's aber zu bunt, um es wirklich zu tragen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds cool und würde es auch tragen, aber ich hab einfach keine Geduld für solche Dinge...

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie ein bisschen kitschig, aber ich kann einfach nicht weggucken :)

    AntwortenLöschen
  9. F.A.B.E.L.H.A.F.T!

    Gefällt mir sehr sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  10. F.A.B.E.L.H.A.F.T.

    Ehrlich, gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  11. Das macht richtig gute Laune! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  12. Total schön! Wenn ich die Geduld dafür hätte, würd ichs auch mal versuchen..

    AntwortenLöschen
  13. total crazy^^ sieht sehr süß aus <3

    AntwortenLöschen
  14. oh,das sieht aus wie diese nagelfolien.respekt

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das Design sieht wunderschön aus, richtig sommerlich! ♥

    AntwortenLöschen
  16. OMG!!! Ich will die auch haben!!!

    AntwortenLöschen
  17. perfekt! mehr gibt es dazu nicht zu sagen =)

    AntwortenLöschen
  18. wow, das sieht echt super aus ! *_*

    AntwortenLöschen
  19. Ich finds wirklich sehr hübsch! Ich würde die rechte nur nicht so hinkriegen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn man schon lange lackiert gehts eigentlich, ich brauche halt nur etwas länger und muss mich abstützen!

      Löschen
  20. Wie toll das aussieht.
    Würdest du dazu ein Video machen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habs probiert leider hat meine Kamera gezickt :-(
      ich werd mal schauen dass ichs das nächste mal hinkriege!

      Löschen
  21. sorry, für die frage, ich hoffe du verstehst das nicht falsch, aber irre ich mich oder hast du schiefe nägel?
    schönes design!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm inwiefern stief? versteh ich ned

      Löschen
    2. Ich weiß, was sie meint. Das sieht man zB beim Zeigefinger an der linken Hand ganz gut. Bei mir ist das auch so, allerdings bei den Ringfingern und teilweise auch Daumen.
      Das sieht dann je nach Perspektive mal schief und mal gerade aus.

      Ist halt natürlich, dass nicht alles perfekt und gerade wächst. ;) Das macht uns zu Menschen! ♥

      Löschen
    3. Einer meiner Finger ist komplett schief :-D ich kann ned genau sagen wieso... vielleicht ist da mal was als Kind gewesen sieht so aus als wär das eine Glied verbogen.
      Aus ist es mit der Handmodel Karriere :-D

      Löschen
  22. Ich bin zwar kein Fan von Nail Designs dieser Art, aber hab erst gedacht, das sei Print. Das ist echt gut geworden. Obwohl es ja so Tupfer sind, wirkt es doch sehr plastisch und eindeutig. Die Aufteilung ist toll von weiß zu Farbe. Respect auch für die gelungene Rechte (bzw. Linke, falls du Linkshänderin sein solltest :-P)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bin eh Rechtshändlerin :-) komischerweise wird beim Nägel lackieren die Rechte Seite oft besser.

      Löschen
  23. WOW *__* ich bin begeistert davon :) eine tolle Idee, darauf wäre ich nicht gekommen.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  24. Sieht klasse aus! Gefällt mir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  25. Oh, wow, wunderschön. Ich liebe diese Porzellanoptik.
    Ein kurzes Kompliment: Du hast wirklich unheimlich schöne Hände.
    Gruß
    Elif

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!