Karrie's Clarisonic Tagebuch: Monat 1

Nach einem Monat mit täglicher Clarisonic Benutzung, mal wieder ein kleiner Zwischenbericht von mir. Für mein großes schlussendliches Review reicht mir die Zeit noch nicht. Gerade bei der Haut sind Veränderungen unter anderem hormonell bedingt bzw. hängen auch sehr von äußeren Einflüssen ab, da kann ich jetzt abschließend noch nichts sagen.
Die ersten paar Wochen (Woche 1-3) waren super, keine größeren Unreinheiten, spannen der Haut hatte ich in letzter Zeit gar nicht mehr, vertrage es sehr gut. Aber seit letzter Woche also ca. Woche 3-4, habe ich einige Unreinheiten bekommen, vor allem am Kinnbereich. Die Wochen davor hatte ich gar keine richtigen Pickel mehr, wenn dann nur Minimini Dinger oder kleine Irritationen. Ich kann leider aktuell nicht sagen woran es liegt.
Absonsten ist meine Haut sehr glatt, vor allem meine Stirn wirkt deutlich glatter als vorher. Das Hautgefühl ist sehr weich.
Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.

Cleanser: MAC Cleanse Off Oil / Etat Pur Cleansing Oil / SBT Cleansing Gel
Brush Head: Acne
Geschwindigkeit: Stufe 1 / 1 mal täglich

6 Kommentare:

  1. Das hört sich für den Anfang ja schonmal gut an. Ich habe bei diesem heissen Wetter oft ein paar Pickel mehr wegen der Hitze -.- lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deinen test wirklich spannend, suche nämlich dringend ein utensil, was mit meinen unterlagerungen am kinn zurande kommt.
    bin auf dein abschließendes urteil gespannt :) vielleicht ist für den momentanen zustand einfach das schwüle wetter und vermehrtes schwitzen schuld oder aber zyklusbedingt. wer weiß...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja an der Wärme kanns natürlich auch liegen, wobeis vor einer Woche ja noch nicht so heiß war...

      Löschen
  3. Ich bin gespannt wie das ganze ausgeht (:

    AntwortenLöschen
  4. Eine befreundete Hautärztin hat mir erzählt, dass Unreinheiten am Kinn und Kieferbereich bei Frauen hauptsächlich hormonell bedingt sind. Evtl liegt es daran :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann sein, leider hilft dagegen auch fast nichts :-(

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!