NARS Velvet Gloss Lip Pencil Mexican Rose Review, Swatches

Der Mexican Rose Velvet Gloss Lip Pencil (langer Name!) von NARS ist eine Art Konturenstift, Gloss und gleichzeitig Lippenstift in einem, 3in1 sozusagen.
2,8 Gramm kosten 25€, erhältlich in ca. 8 Farben. Made in Italy / Haltbarkeit 24 Monate.

Beschreibung: "Gorgeously glossy, intensely hydrating. NARS takes everything beloved about its Velvet Matte Lip Pencil—the convenience of a pencil with the application of a lipstick in a jumbo-size crayon design—then swaps the matte formula for one that lends lips luminous. The Velvet Gloss Lip Pencils feature a lightweight formula that is enriched with Vitamin E. A blend of special emollients increase moisturization and improve barrier function for a lustrous look that’s exceptionally rich."

Verpackung/Optik: Der Stift ist nicht zum Herausdrehen wie man es zb. von den Clinique Chubby Sticks kennt, sondern wie Kajalstifte zum Spitzen, hier braucht man natürlich einen passenden Spitzer! Die Stiftform erleichtert das genaue Auftragen, da er breiter ist als Kajalstifte werden die Lippen trotzdem recht schnell ganz ausgefüllt.

Anwendung/Textur:
Auf den Lippen wird nur eine dünne Farbschicht hinterlassen, fühlt sich schön leicht an, klebt nicht und ist nicht schmierig. Das Ergebnis wirkt außerdem geglättet und er setzt sich nicht in Falten ab. Ich war überrascht wie lange die Farbe auf den Lippen hält, der Grundton bleibt nämlich selbst nach Essen und Trinken sehr lange auf den Lippen, wie bei einem Lip Pencil. Dabei wird die Haut nicht ausgetrocknet. Nur der Glanz verschwindet mit der Zeit etwas.
Am Besten man zeichnet zuerst die Konturen nach und füllt dann die Lippen ganz aus.

Meine Meinung:
Wer ein praktisches und lang haftendes Produkt für die Lippen sucht, das trotzdem angenehm zu tragen ist, dafür ist der NARS Velvet Gloss Pencil richtig. Der Preis ist für so einen Stift zwar nicht billig, aber es wieder etwas neues und ich bin durchaus überzeugt davon. Leider ist die Farbauswahl im Standardsortiment nicht so aufregend.


Mexican Rose ist ein tolles glänzendes Himbeerrot, ich wüsste nicht wie ich die Farbe sonst beschreiben soll. Sehr hübsch!

Bezugsquellen
-narscosmetics.eu (Versandkosten ca.10€)

Kommentare:

  1. Der ist ja der Wahnsinn! :D
    Sieht superschön aus (:

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe und das Finish sind wunderschön, genau nach meinem Geschmack! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich top aus :) Echt eine schöne Farbe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht super aus O.O! Ich hoffe es hat in meinen Franfreichferien im Sommer irgendwo Nars in der Nähe =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  5. auf den spitze ich auch schon eine weile....
    nachdem ich nun ein positives prüfergebnis erhalten habe, muss ich glaub ich wohl damit belohnen ;)

    AntwortenLöschen
  6. dein review ist sehr gut, die farbe ist toll!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!