Dior Golden Jungle Fotos

Hier ein kleiner und schneller Vorgeschmack auf Dior Golden Jungle. Die Golden Khakis Palette ist so hübsch, konnte das Bild nicht länger für mich behalten... Reviews, Looks und Swatches folgen.
Auf dem Bild zu sehen: Dior Addict Lipstick Instinct, Golden Jungle Nail Art Duo, Golden Khakis Palette.


13 Kommentare:

  1. Der goldene Lack sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist ein Traum!! *-*

    AntwortenLöschen
  3. die nagellackfarben sind ja schön *.* die kollektion trifft genau meinen geschmack

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippie sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon total aus die Review gespannt =)!

    AntwortenLöschen
  6. Die ganze Kollektion ist ja der Hammer :) Die Farben sind einfach perfekt! Die Palette ist natürlich der Wahnsinn, aber leider zu teuer für mich...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. oh wow! die palette sieht auf dem foto schöner aus als auf den pressefotos finde ich
    gibt`s die sachen denn jetzt schon zu kaufen?
    bitte schnell swatches! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein noch nicht eh erst ab August, hab dann noch ein bissl Zeit zum Swatchen :-D

      Löschen
  8. Bei mir kamen heute auch ein paar Teile an. Zum Glück nicht das Gleiche (ich find' das immer so schade, wenn Blogger immer das Gleiche bekommen und die Posts dann so "eintönig" sind...)! :)

    Aber die Palette kam bei mir auch, so ein traumhaft schönes Teil! :)

    Ich bin gespannt auf das Nagellack-Duo. Bin ja eigentlich kein Fan von Crackle, aber das sah auf den Promobildern ein bisschen anders aus. Also unbedingt als erstes den Lack zeigen! :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da bin ich gespannt ich komm dann gucken. Der Lippi ist leider farblich nicht so meins, aber mal schauen wie er auf den Lippen rauskommt.

      Löschen
  9. äh MEHR swatches und reviews wollt ich schreiben! :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!