Essie Haul Mirror Metallics & More

Hier zusammengefasst alle meine Essie-Neuzugänge der letzten 2 Wochen, hatte mehrere Pakete bestellt. Unter anderem mit den Mirror Metallics und noch ein paar andere Farben aus dem Sortiment oder älteren Kollektionen. Sie haben alle den schmalen Pinsel der "professionals" Version. Beach Bum Blu und Pink a Boo gibts auch in den Drogerien zu kaufen soweit ist weiß, Mirror Metallics auch sofern nicht ausverkauft.
Die Mirror Metallics deckten auf dem Nail Wheel alle nach nur einer Schicht!

Mirror Metallics: Good as Gold (Metallic-Gold), Penny Talk (Metallic-Rosegold), Nothings Else Metals (Metallic-Lavendel/Rosa), No Place Like Chrome (Metallic-Silber), Blue Rhapsody (Metallic-Blau)

Pink A Boo (Hellrosa mit Schimmer), Bikini With a Martini (Rosa mit Schimmer), Beach Bum Blu (Blau mit Schimmer), Play Date (Lila), Spritzer (Pfirsich-Beige-Rose)

Stroke of Brilliance (klare Base mit blauen Glitzerpartikeln) ist eine neue Luxeffects Farbe, die zu den fünf, die ist seit dem letzten Jahr gibt, dazukam.
Außerdem ein Nachschub an meinem geliebten Good to Go und einen kleine Smoothie Pear&Fig.


So das wars, als nächstes kommt dann die Stylenomics Herstkollektion dran, da muss dieses Jahr wohl einiges mit, dafür gefallen mir die Zoya und OPI Fall Collections nicht so gut...