Essie Haul Mirror Metallics & More

Hier zusammengefasst alle meine Essie-Neuzugänge der letzten 2 Wochen, hatte mehrere Pakete bestellt. Unter anderem mit den Mirror Metallics und noch ein paar andere Farben aus dem Sortiment oder älteren Kollektionen. Sie haben alle den schmalen Pinsel der "professionals" Version. Beach Bum Blu und Pink a Boo gibts auch in den Drogerien zu kaufen soweit ist weiß, Mirror Metallics auch sofern nicht ausverkauft.
Die Mirror Metallics deckten auf dem Nail Wheel alle nach nur einer Schicht!

Mirror Metallics: Good as Gold (Metallic-Gold), Penny Talk (Metallic-Rosegold), Nothings Else Metals (Metallic-Lavendel/Rosa), No Place Like Chrome (Metallic-Silber), Blue Rhapsody (Metallic-Blau)

Pink A Boo (Hellrosa mit Schimmer), Bikini With a Martini (Rosa mit Schimmer), Beach Bum Blu (Blau mit Schimmer), Play Date (Lila), Spritzer (Pfirsich-Beige-Rose)

Stroke of Brilliance (klare Base mit blauen Glitzerpartikeln) ist eine neue Luxeffects Farbe, die zu den fünf, die ist seit dem letzten Jahr gibt, dazukam.
Außerdem ein Nachschub an meinem geliebten Good to Go und einen kleine Smoothie Pear&Fig.


So das wars, als nächstes kommt dann die Stylenomics Herstkollektion dran, da muss dieses Jahr wohl einiges mit, dafür gefallen mir die Zoya und OPI Fall Collections nicht so gut...

Kommentare:

  1. die lacke die du bestellt hast sind alles super schön♥ den "penny talk" hab ich auch, der trocknet auf meinen nägeln nie richtig durch leider:( ich warte bis zu 2 stunden und trotzdem kommen noch ditscher rein-.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ärgerlich :-( ich habe noch keinen lackiert, hoffe das ist bei mir besser... ich guck mir deinen Post gleich an.

      Löschen
  2. http://coral-cream-cup.blogspot.de/search/label/ESSIE

    das ist mein Post zum Penny Talk♥

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du denn die Lacke bestellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Essies bestell ich mir meist bei einem Bekannten in den USA.

      Löschen
  4. Hab mir nur Penny Talk geholt - aber die anderen Farben gefallen mir auch ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Glitterlack ist toll 0.0 ich will auch!! lg naalita

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss einfach mal schreiben wie gern ich deinen Blog les, einer der Wenigen die ein Lesezeichen in meinem Browser haben :)

    AntwortenLöschen
  7. Wo hast du die Lacke denn noch ergattern können?

    AntwortenLöschen
  8. ich finds sehr schade dass ich mir keine dieser metals besorgt habe ... sie sehen wirklich wunderschön aus!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!