Essie Mojito Madness

Der Essie Nagellack in Mojito Madness ist ein cremiges Grün. Die Farbe ist sehr schwer zu beschreiben, da sie je nach Licht total anders aussehen kann. Es ist ein mittlerer Grünton mit einem kleinen pastelligen/weißen Anteil, den man vor allem bei indirektem Licht oder im Schatten wahrnimmt. In der Sonne erscheint Mojito Madness oft knalliger und dunkler. Eine außergewöhnliche Farbe, hab ich so noch nicht gesehen. Vom Namen her und auch farblich kam mir spontan nur Orly Mint Mojito in den Sinn. Das Exemplar von Essie verfärbt die Nägel zum Glück nicht, das ist leider bei anderen Grüntönen öfter der Fall.
Die Textur ist cremig und deckend, auf den Zehen reichte mir eine Schickt, auf den Fingernägeln habe ich zwei aufgetragen. Trockenzeit, Auftrag... waren wieder probemlos. Die Farbe ist Geschmackssache, für mich eine der schönsten aus der Bikini so Teeny Kollektion.
1 Coat Illamasqua Base Coat, 2 Coats Essie Mojito Madness, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack).

Kommentare:

  1. Geraden auf den Zehnägeln :) Find's mal erfrischend anderes. Das nächste Mal kommt das Blau aus der Kollektion drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf den Zehen fand ichs auch mal richtig cool...

      Löschen
  2. Ich muss ehrlich sagen, dass so Grüntöne auf Nägeln gar nicht so meins sind.
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Grünton, gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Lack auch und es gibt in meiner Sammlung nicht annähernd eine Farbe die diesem ähnlich sieht! find ich toll! :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne farbe
    ich liebe diese nagellack aber irgendwie jedes mal 8 euro dafür
    ist irgendwie nervig :(

    AntwortenLöschen
  6. Du hast total tolle Nägel :)
    Der Lack ist auch voll schön, bin am Überlegen, auch zuzugreifen..

    Liebe Grüße,
    Lisann

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Farbe von Mojito Madness auch sehr gern und habe mal versucht, sie mtit dem Begriff "Aloe-Vera-Grün" zu beschreiben. Leider hat dieser Lack bei mir Bläschen geworfen. Aber ich vermute, das könnte vielleicht daran liegen, dass ich ihn als Mini-Nagellack habe und der Auftrag mit dem dünnen Mini-Nagellack-Pinselchen nicht so leicht war. Wenn Du magst, kannst Du ja mal schauen. Hier habe ich meine Tragebilder "mit Bläschen" eingestellt: http://mein-erfahrungsbericht.de/html/essie_mojito_madness_nagellack.html

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!