MAC Nail Lacquer Please Me

Den MAC Nail Lacquer in Please Me, passend zum gleichnamigen Lippenstift gab es vor kurzem bei den Fashion Sets und Casual Colour Kollektionen. Please Me ist ein warmer Rosaton der leicht korallige Anteile hat. Gefällt mir momentan besser als blaustichige Farben. Er passt auch wirklich perfekt zum Please Me Lippenstift dazu.
Der Auftrag ist einfach, zwei normale Schichten decken gut und er trocknet schnell. Nur die Haltbarkeit war nicht so prickelnd, nach zwei Tagen blätterte er schon extrem ab. Wobei es auch an meinem Topcoat liegen kann, der ist jetzt schon oft verdünnt worden.
1 Coat Illamasqua Base Coat, 2 Coats MAC Please Me, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

10 Kommentare:

  1. Schöne Farbe, gefällt mir! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich wunderschön :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut.
    Sehr schade das die haltbarkeit bei dem preis nicht so berauschend ist.

    AntwortenLöschen
  4. So eine hübsche Farbe!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube ja mittlerweile dass die schlechte haltbarkeit von manchen lacken an der kombi von base-farb-und topcoat liegt... essie schält sich bei mir zB mit jedem base coat außer essie ab ^^ ur seltsam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja manchmal ist das seltsam.. normal halten die mac Lacke bei mir

      Löschen
  6. Der Lack gefällt mir total gut! :O

    AntwortenLöschen
  7. Nachdem du den Post online gestellt hast war ich auf der Suche nach diesem Nagellack, der ist aber leider schon überall ausverkauft =(

    Bei Ebay sind die Preise unmenschlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Ebay kann man echt nix mehr kaufen... schau mal bei head2toebeauty da hab ich sie gestern gesehen.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!