Orly Fired Up Fotos

Wenn der Postbote morgens schon die Orlys bringt und sie auf dem Frühstückstisch landen, fängt der Tag gleich gut an :-D. Die Herbstkollektion von Orly heißt Fired Up, mit einigen Rottönen, würde von den Farben her auch als Holiday Kollektion durchgehen. Meine Favoriten sind Flare und Flicker, insgesamt schreit das alles schon sehr nach Herbst. Kann ich mir momentan, wo ich erstmal den Sommer genießen will, nicht so richtig vorstellen. Aktuell ist eher noch Pink angesagt, ab September passt Fired Up dann optimal.
Die Kollektion und auch ein Mini-Set gibts schon bei orlybeauty.de zu kaufen.
Swatches folgen wie immer demnächst.
Welche Farben gefallen euch am Besten?

Glow (helles Beige), Ignite (glossiges Rot), Smolder (Dunkelrot mit Schimmer), Rapture (dunkles Schwarzbraun), Flare (Gold mit Schimmer), Flicker (Kupfer)
Die Produkte wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Smolder finde ich ja mal suuuuper schön *Q*
    Erinnert mich spontan (so ausm Kopf) an einen Kleancolor Lack, was vllt auch nur daran liegt, dass die endlich bei mir ankommen sollen :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kollektion! Ignite, Smolder und Flare gefallen mir am besten. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Smolder und Flicker finde ich total klasse!

    AntwortenLöschen
  4. ein Träumchen ----> Smolder <3!!!

    AntwortenLöschen
  5. Mich hat das gleiche Päckchen heute morgen überrascht. Die Rottöne sehen großartig aus, bin schon gespannt aufs Lackieren. :) LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!