Venus

Weiter gehts mit Heavenly Creature, diesmal benutzt wurden: Lipstick Venus, Mineralize Lidschatten Sky, Bright Moon und MSF Star Wonder. Gefiel mir alles zusammen sogar besser als gedacht, mit einer Cream Colour Base unten den Lidschatten wurde das Farbergebnis richtig gut. Venus hat mich aufgetragen auch angenehm überrascht, eine richtig schöne Farbe.

Augen Make-Up: Vom Innenwinkel bis zur Lidmitte wurde Bright Moon aufgetragen, im Außenwinkel Sky (239 Brush), aufs Unterlid kamen die selben Farben (211, 263 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight benutzt (226 Brush).

Ich hab wirklich telefoniert :-D
Outfit: Kleid Minkpink / Armband Gold & Blue Topas / Kette Gold & Aquamarin
Eyes
MAC Extended Play Lash
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Fascinating
MAC Superslick Liner Signature Blue
MAC Paint Bare Canvas
MAC Cream Colour Base Pearl
MAC Mineralize e/s Sky, Bright Moon
MAC e/s Dazzlelight
Face
NARS Tinted Moisturizer Finland
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC MSF Star Wonder
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Venus
Nails: Zoya Kirsten

5 Kommentare:

  1. Hübscher Look =)! Habe mir noch die Farbe 'Water' bestellt und bin schon ganz gespannt :)...

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, passt hervorragend zu deiner Augenfarbe! Signature Blue ist ja ein super huebsches Blau. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Gesamtbild! Und das AMU <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!