Armani Easy Chic Fall Look 2012

Armani Easy Chic Fall Look 2012 Release 6.8.2012

Bei Armani setzt man im Herbst auf dezente Basics und praktische Paletten für Augen&Wangen. Die Lidschatten eignen sich perfekt für graue oder braune Smokey Eyes, die dezenten Blushfarben harmonieren dazu ideal.
Bereits hier online bestellbar.

"DIE PALETTEN „NEO CLASSIC“ FACE & EYE: Die neue Signatur-Palette von Armani. Die neuen Klassiker Neo Black und Neo Brown präsentieren sich in einer schwarzlackierten, doppelt aufklappbaren Box mit Magnetverschluss, die von dem Lippenstift Rouge d’Armani inspiriert ist. Im ersten Fach befindet sich ein hauchzarter Gesichtspuder mit mikronisierten Micro-Fil™- Partikeln, die die Haut mit dem unnachahmlichen Armani Glow strahlen lassen. Im zweiten Fach verstecken sich die beiden matten Lidschattennuancen in kräftigen Farben sowie ein satinierter Highlighter, ebenfalls auf Basis der Color-Fil™ Technology.
Mit der Color-Fil™-Technologie hat Giorgio Armani das Augen-Make-up neu erfunden: ein einheitliches Finish, das in unterschiedlichsten Schattierungen schimmert. Dunkle Töne erscheinen noch dunkler, helle Töne noch strahlender. Und mit der Color-Fil™-Velvet und Color-Fil™-Satin-Technologie verschmelzen beide perfekt miteinander und sorgen für einen verführerischen Neo Classic-Herbstlook."

PALETTE YEUX + TEINT 01 Neo Black, 02 Neo Brown 75€
CRAYON YEUX 01 Granite Black, 02 Earthen Brown 25€
ROUGE D’ARMANI 111 beige, 408 red, 526 plum 30€


Bezugsquellen
-Österreich: Wien: Kärntner Straße 17, Salzburg: Getreidegasse 16, Linz: Landstraße 40, Kitzbühel: Vorderstadt 20
-Deutschland: ausgewählte Parfümerien Store Locator
-Österreich/Deutschland: online bei Douglas

Bildrechte Giorgio Armani Parfums

8 Kommentare:

  1. Ohje, gar nicht gut. Die rechte Palette ist wunderbar! Und die Lippenstifte! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte gern die Lidschatten von Nummer 1 uns den Blush von 2 :-D

      Löschen
    2. DAS wäre auch mein Wunsch. Schade, dass die Palette nicht bei Dougi da ist. Und der 111er Lipstick auch nicht. Mäh. :(

      Löschen
  2. Habe die Sachen schon bei Douglas gesichtet, und ich habe verzichtet ;), aber nur weil ich musste .... :P

    AntwortenLöschen
  3. Na die Lippenstifte finde ich schon hübsch.... Angucken werde ich die auf jeden Fall....

    AntwortenLöschen
  4. oh der Lippenstift in der Farbe Plum sieht sehr interessant aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir die NeoBrown (02) Palette gekauft, weil ich einfach hingerissen war von der Zusammenstellung.
    Vor allem für unterwegs finde ich sie optimal: von dezent bis AbendMU ist damit alles drin - nur die Applikatoren sind mal wieder... nunja.
    Bin übrigens überrascht, dass die zweite Palette online bei Dougie schon vergriffen ist und das bei dem Preis! :O

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!