China Glaze New Bohemian Fotos

Der FedEx Mann, der mich mit seiner Sonnenbrille immer an die Men in Black erinnert, nur ohne Anzug, brachte dieses tolle Päckcken mit den China Glaze New Bohemian Lacken. Eine Kollektion die mich mal wieder richtig toll interessierte, nach den ganzen Cremelacken, die man eh schon genügend hat. Nach den ersten Swatches haben wir ja schon festgestellt, dass es leider keine Holos sind, aber der changierende Effekt, vor allem bei den drei grünlichen/türkisen Tönen, sieht auch richtig gut aus.
Swatches sind schon in Arbeit, bin mir noch nicht sicher wie ichs mache, alle in einem Post, oder einzeln.
Auf dem Nail Wheel wurden jeweils 2 Schichten aufgetragen, der Effekt komm in Echt weitaus besser raus, das ist sehr schwierig zu fotografieren.

Meine absoluten Favoriten sind bisher Unpredictable und Deviantly Daring.

Swanky Silk (beige-rose-gold-grün changierend), Rare&Radiant (bronze-grün changierend), Unpredictable (grün-gold-bläulich changierend), Deviantly Daring (türkis-blau changierend), No Plain Jane (lila-grünlich changierend), Want My Bawdy (lila-blau changierend)


Die Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

15 Kommentare:

  1. Die sehen echt toll aus!! *-* - Mir haben sie leider nicht geantwortet -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war auch schon kurz davor sie zu bestellen, weil nix ankam... aber gestern hats dann doch geklappt
      selber hätt ich wohl die drei grünlich/türkisen genommen

      Löschen
    2. Mir gefällt der lilane total *-*
      Naja, bei mir wird wohl nichts eintrudeln, da sie meine Adresse nicht haben XDD

      Löschen
    3. Stimmt, ohne wirds etwas schwierig ^^

      Löschen
  2. Tragebilder von No Plain Jane würden mich stark interessieren.
    Ich habe einige lila-grün duochrome Nagellacke, aber die sind alle so sheer.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön! Gefallen mir voll gut!

    AntwortenLöschen
  4. Habe die Edition schon einige Tage auf dem Radar und kann mich nicht entscheiden welche Farben ich nehmen soll ;)!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt davon bis jetzt nur der lilane, aber bei ebay ist der leider ausverkauft :( Bei nailsupplies will ich jetzt nicht unbedingt bestellen, weil ich mir dann wieder 9 bestellen muss XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhm ja das ist blöd und so Pakete von Firmen werden gern mal vom Zoll kassiert...
      Ebay ist in letzter Zeit auch echt Mist.. ich bin froh dass ich jemanden hab der mir die Lacke besorgen kann auch wenns so etwas teurer kommt

      Löschen
  6. Die Kollektion interessiert mich auch sehr, danke fürs Vorstellen!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Kollektion interessiert mich auch sehr! Danke fürs Vorstellen!

    AntwortenLöschen
  8. die Kollektion sieht ganz interessant aus, auch wenn ich i.d.R. nicht so auf schimmernde/ changierende Lacke stehe, aber hin und wieder dann doch ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Farben sehen toll aus, besonders die changierenden Töne :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!