China Glaze Unpredictable

Weil man von den China Glaze New Bohemian Lacken aufgrund des Effekts so viele Fotos schießt, für eine Farbe waren es hier 70 Bilder, entschloss ich mich dazu alle Farben einzeln zu zeigen, dafür mit mehr Bildern jeweils.
Die erste Farbe, die ich lackierte, war Unpredictable. So eine geniale Farbe sag ich euch! Bei direktem Lichteinfall wirkt sie überwiegend Grün mit einem leichtem goldenen Schimmer. Im Schatten, bzw. Stellen mit indirektem Lichteinfall, wirken Türkis bis Blau. Man neigt hier dazu, die ganze Zeit seine Nägel anzustarren. Mein Freund nennt mich schon liebevoll Mistkäfer, weil ihn der grünlich-schillernde Effekt an Käfer erinnert.
Finde diese Farbe supergenial und kann euch den Lack total empfehlen! Vorausgesetzt man mag solche Effekte...
Der Konsistenz war eher flüssig, zwei dünne bis normal dicke Schichten sind ideal. Man sollte auspassen die Farbe ziemlich gerade und gleichmäßig zu verstreichen, damit das Ergebnis nicht streifig wird, das kann bei metallischen Lacken leicht passieren.
1 Coat Illamasqua Base Coat, 2 Coats China Glaze Unpredictable, 1 Coat Essie Good to Go



Ohne Blitz:

Bezugsquellen
USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack)
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wahnsinniger Effekt.Ich würde auch denn nur auf meine Nägeln starren :D

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem blau Einschlag gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt der Effekt sehr gut, sieht nicht wirklich nach Käfer aus ;)

    LG Samantha

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!