Clinique Neuheiten

Die Chubby Sticks sind, seit dieses Jahr einige neue Farben ins Sortiment kamen, wieder in aller Munde. Die zwei neuen Farbtöne die ich zum Testen bekommen habe, sehen ganz toll aus! Bisher hatte ich nur Whole Lotta Honey, den ich nicht so gern trug weil Braun nicht wirklich meins ist, diese beiden sind aber ganz nach meiem Geschmack. Und ich bin aktuell sehr angefixt mir mehr zu kaufen...
Die BB Cream war auch im Paket, leider ist sie mir zu dunkel, sonst hätte ich gern ein Review dazu getippt, aber damit sehe ich zu gefleckt aus. Dachte erst es würde einigermaßen gehen, aber im Gesicht ist mir die 02 dann doch deutlich zu dunkel. Zu den Chubbys gibts aber bald Bilder!

-Chubby Stick #11 Two Ton Tomato, #16 Voluptuous Violet
-Age Defense SPF30 BB Cream 02

Habt ihr euch welche von den neuen Chubby Sticks gekauft? Oder sogar die BB Cream ausprobiert?

11 Kommentare:

  1. Mir gefallen die neuen Farben irgendwie nicht so recht. Habe aber dafür mittlerweile 3 Sticks mit den "alten" Farben. Die BB-Cream finde ich sehr interessant, passt bei mir farblich aber leider nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die chubby sticks! <3 Eine der neuen Nuancen habe ich noch nicht gekauft, konnte mich noch nicht entscheiden zwischen Two Ton Tomatoe, Pudgy Peony und Curvy Candy... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Two Ton Tomatoe trage ich gerade :) Ich liiiebe ihn, neben Chunky Cherry mein liebster Ton.
    Den Voluptuous Violet wollte ich eigentlich auch, aber zum dem Zeitpunkt als ich bestellt habe, war er ausverkauft. Jetzt warte ich erstmal, bis ich noch was anderes will / brauche, dann lohnt sich das wegen der Codes etc.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die BB Cream in 01 und liebe sie sehr. Tolle Deckkraft (für eine BB Cream), angenehmer Tragekomfort und alles was ich mir sonst so von ihr erhofft habe. Schade, dass dir kein passender Ton geschickt wurde :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Deckkraft hab ich dann auch feststellen müssen :-D deswegen wird das nix mit der Farbe... wenn sie sheerer wäre würds vielleicht noch gehen.

      Löschen
  5. Überall diese BB Creams....wüsste echt gern, welche da die beste ist! Hätt ich nicht schon so viele Foundations etc. würde ich mal eine probieren....

    Aber ich vertrau dir hier :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauche endlich auch mal einen Chubby Stick!: :) Schöne Nuancen hast du!

    AntwortenLöschen
  7. ich arbeite in der parfümerie - mit mac-corner übrigens ;) - die bb-creams von smashbox und dr. brandt sind HAMMER, falls du eine neue suchst. von den chubby sticks halte ich nicht so viel, da mag ich mac oder rouge coco shine von chanel lieber, deine beiden farben sind aber schön! :) lg

    AntwortenLöschen
  8. Hab mir letzte Woche den ersten Chubby Stick gegönnt und es ist bestimmt nicht mein letzter Chubby Stick :D

    AntwortenLöschen
  9. Besitze die BB Cream Shade 2, bin da auch glücklicherweise mal in den Laden gegangen und hab mich beraten lassen, sonst hät ich den falschen Ton gekauft. bin sehr zufrieden, der Ton ist perfekt für meinen Teint :) Und Chubby Sticks stehen ganz oben auf meiner Liste *lach*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!