Wie versprochen stelle ich eine Produktübersicht zur kommenden Illamasqua Herbstkollektion online, Swatches von einigen Produkten habe ich euch hier vor Kurzem schon gezeigt.
Die Kollektion steht unter dem Motto "Beauty has no age limits", für die Promo-Bilder wurden Damen und Heeren verschiedener Alterklassen in Scene gesetzt, sie sind keine professionellen Models, aber Make-Up Fans. Gerade Illamasqua steht seit Anfang an für den Ausdruck der eignen Persönlichkeit durch Make-Up, egal welcher Rasse, Alterklasse und Stilrichtung. No-Gos gibts hier eigentlich nicht, erlaubt ist was gefällt. Ich persönlich finde das ja super, weil ich auch der Meinung bin, dass jeder etwas aus sich machen kann, das Alter ist nur eine Zahl. Finde das echt toll wenn man ältere Männer oder Frauen auf der Straße sieht wo man erkennen kann, dass sie etwas für sich machen. Das trifft natürlich auch auf jüngere Menschen zu, manchmal hat man das Gefühl alle laufen nur mehr in den selben Einheitsklamotten und Looks herum. Illamaqua trifft da sicherlich genau auf den Nerv von vielen, ich kann dem Promo-Text von Illamasqua nur voll und ganz zustimmen. Mit dem Satz, dass einem als "Regel" vorgebeben wird ab einem gewissen Alter nur mehr matte und beige Farben zu tragen, sprechen sie mir genau aus der Seele. Das ist sowas daneben, nebenbei finde ich dass matte Looks manchmal sogar älter machen.
Wie seht ihr das?
"Generation Q - is generation YOU!
It's what they tell you not to do;
it’s what you see your true self through.
It's what is old and what is new.
What you know and what you knew.
It's what you feel and what is true".
It's what they tell you not to do;
it’s what you see your true self through.
It's what is old and what is new.
What you know and what you knew.
It's what you feel and what is true".
Alex Box, Illamasqua Creative Director
"Generation Q empowers and complements the user with light reflective not age reflective products. The collection is a story of sultry, forbidden shimmer and creative formulations to build dimension. All products and shades included in Generation Q have been formulated and chosen irrespective of age, race, gender or sexual preference to give everybody the tools to express their alter ego. Illamasqua is standing up against the industry rule of “only wearing matt” products and concealing your real identity under a sea of “beige” after a certain age. Complementing and empowering your true beauty, shimmer is adorned to accent, highlight and lift features. Generation Q is a celebration of today, where beauty and creativity has no sell by date."
21-28 August: Votet für euer Generation Q Lieblingsprodukt auf http://www.illamasqua.com/shop/collections/generation-q/.
28 August: Die drei Produkte mit den meisten Votes werden vorab exklusiv auf illamasqua.com verkauft.
6 September: Offizieller Erescheinungstermin online und in den Stores weltweit.
Wofür votet ihr? Ich für den Precision Ink in Wisdom.
Eyeshadow Palette ca. 35€
Empower - Powder Eye Shadows in Synth (iridescent pale pink glitter), Fervent (reddish brown with multi-tonal shimmer), Blink (soft beige nude), Liquid Metal in Slick (charcoal grey metallic).
Complement - Powder Eye Shadow in Slink (soft champagne shimmer), Forgiveness (rich chocolate plum) and Queen of the Night (blackened plum), Liquid Metal in Focus (cool brown metallic).
Powder Blusher ca. 19€
Allure - dusky rose pink shimmer
S.O.P.H.I.E - golden coral shimmer
Gleam ca. 19€
Aurora - Champagne
Intense Lipgloss ca. 15€
Boost - blueberry violet
Opulent - rainbow beige
Lipstick ca. 18€
Magnetism - deep raspberry pink
Underworld - iridescent blueberry violet shimmer
Nail Varnish ca. 16€
Charisma - deep raspberry pink
Creator - magical black
Precision Ink ca. 20€
Wisdom - antiqued gold
21-28 August: Votet für euer Generation Q Lieblingsprodukt auf http://www.illamasqua.com/shop/collections/generation-q/.
28 August: Die drei Produkte mit den meisten Votes werden vorab exklusiv auf illamasqua.com verkauft.
6 September: Offizieller Erescheinungstermin online und in den Stores weltweit.
Wofür votet ihr? Ich für den Precision Ink in Wisdom.
Eyeshadow Palette ca. 35€
Empower - Powder Eye Shadows in Synth (iridescent pale pink glitter), Fervent (reddish brown with multi-tonal shimmer), Blink (soft beige nude), Liquid Metal in Slick (charcoal grey metallic).
Complement - Powder Eye Shadow in Slink (soft champagne shimmer), Forgiveness (rich chocolate plum) and Queen of the Night (blackened plum), Liquid Metal in Focus (cool brown metallic).
Powder Blusher ca. 19€
Allure - dusky rose pink shimmer
S.O.P.H.I.E - golden coral shimmer
Gleam ca. 19€
Aurora - Champagne
Intense Lipgloss ca. 15€
Boost - blueberry violet
Opulent - rainbow beige
Lipstick ca. 18€
Magnetism - deep raspberry pink
Underworld - iridescent blueberry violet shimmer
Nail Varnish ca. 16€
Charisma - deep raspberry pink
Creator - magical black
Precision Ink ca. 20€
Wisdom - antiqued gold
Die Kollektion spricht mich sehr an! Mal schauen ob ich mir was gönne :)
AntwortenLöschenDas sieht sehr huebsch aus^^
AntwortenLöschenJa ich kann dem auch nur zustimmen. Ich sehe das genauso wie du^^
lg Krisi
Mir gefallen die Models total gut! Das sind vor allem auch echte Menschen und keine Photoshop-Models, an denen nur noch Haut dran ist *g* (das hasse ich nämlich wie die Pest...)
AntwortenLöschenHach, die haben alle etwas besonderes - wunderhübsch. Gefällt mir super :)
tolla Sache, die Illamasqua da macht :)
AntwortenLöschenIch freue mich immer, wenn ich ältere, gestylte Damen in der Stadt sehe. Kürzlich liefen mir zwei in Chanelkostümen mit passender Handtasche und perfekt abgestimmten Make Up über den Weg, das war ein echt toller Anblick, ich fand trotz des Alters (so um die 70) wirkte das unglaublich attraktiv.
Eigentlich schade, dass so wenig ältere Frauen was aus sich machen, es muss ja nicht mal Chanel sein
Die Kollektion sagt mir schon sehr zu, besonder die Blushes sind ja eine wahren Augenweide.
AntwortenLöschenIch möchte auch kurz anmerken, dass Menschen nicht in Rassen unterschieden werden können, denn es gibt nur eine "rasse" oder auch Art von Mensch: homo sapiens. Ein Afrikaner unterscheidet sich nicht vom Amerikaner. Eine Deutsche nicht von einer Asiatin. Wir sind alles Menschen...
Beste Grüße:)
Sehr verruchte Edition, finde ich :)!
AntwortenLöschenIch finde diese Einstellung super.Ich halte mich jetzt schon nicht wirklich an diese "Makeup" Regeln. Besonders die ältere Dame gefällt mir sehr gut auf den Pressefotos. Ich glaube so einen Liner und ein Blush muss ich schon haben. Die eine Lidschattenpalette gefällt mir aber auch sehr gut.. Schwierige Sache. lg naalita
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