Manhattan Nail Polish Blogger Edition

In letzter Zeit werdet ihr sicher schon von der aktuellen Manhattan Nagellack-Kollektion in Kooperation mit zwei Modeblogs gehört haben. Von Styleproofed und Modepilot sind jeweils 10 Farbtöne erhältlich, die Auswahl an 20 Farben ist sehr umfangreich!
11ml kosten je ca. 3,49€ UVP.

"Vier Bloggerinnen, jede Menge Farben, ein Workshop. MANHATTAN rief die beiden deutschen Top-Modeblogs Styleproofed und Modepilot dazu auf, ihr Trendgespür und ihre Kompetenz als Fashion-Experten in eine limitierte Nagellack- Kollektion umzusetzen. Das Ergebnis: Die MANHATTAN Blogger-Edition mit zwanzig limitierten Nagellack-Farben. Damit ist MANHATTAN die erste deutsche Marke, die in Zusammenarbeit mit Mode-Bloggern eine eigene Nagellack-Linie auf den Markt bringt. Die je zehn Farben umfassenden Kollektionen MANHATTAN ♥ Modepilot und MANHATTAN ♥ Styleproofed sind ab 2.8.2012 für ca. vier Wochen im Handel erhältlich."

Modepilot: 01M Della Spiga (Orangerot), 02M St. Honore (dunkles Rotbraun), 04M St. Germain (beeriges Rot), 05M Goethestraße (Puderrosa), 06M Odeonsplatz (Korall), 07M Knightsbridge (Orangebraun), 08M Rodeo Drive (Mintgrün mit Schimmer), 09M Roppongi (Beigerose mit Schimmer), 10M SoHo (Altgold mit Schimmer)


Styleproofed: 01S Acai Power Berry (Dunkelblau), 02S Red Beet Carpaccio (Dunkellila), 03S Pink Onion (Violett), 04S Pumpkin Carrot Pie (Orange), 05S Mashed Potatoes (schmutziges Gelb), 06S Organic Mould (Dunkelbraun), 07S Green Chai (helle mintgrüne Basis mit buntem Glitzer), 08S Grasshopper Cocktail (schmutziges Grün), 09S Home Made Bread (Beige), 10S Bloody Raw Meat (Rot mit Schimmer)


Meine Favoriten
-07S Green Chai: Sehr spezielle Farbe, sowas habe ich in meiner Sammlung noch gar nicht, die helle mintgrüne Grundfarbe in Kombination mit roten gelben und blauen Partikeln sieht richtig ausgefallen aus. Das ist eine Farbe die ich mir auch selbst gekauft hätte.
-04M St. Germain: Tolles gedecktes leicht beeriges Rot, erinnert mich stark an Chanel April, Dupe-Verdacht!
-05M Goethestraße: Sehr hübscher zart-zurückhaltender Rosaton!

Die Konsistenz war bei allen Lacken positiv, cremig, nicht zu dickflüssig und auf dem Nail Wheel deckte teilweise schon eine Schicht. Meine Lieblingsfarben werde ich noch lackieren und später mehr dazu sagen. Auf den ersten Blick finde ich sie sehr empfehlenswert, gute Preis-Leistung.
Bei den Farben sind viele cremige Texturen dabei, die weniger außergewöhnlich sind, die vielen herbstlichen Töne gefallen mir nicht gut, sowas trage ich nie. Wer solide Cremelacke sucht wird hier sicherlich fündig.

Welche Farben gefallen euch am besten, habt ihr welche gekauft oder habt ihr es noch vor?
Die Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

9 Kommentare:

  1. Da ich endlich mal zum passenden Zeitpunkt in Deutschland war um die ein oder andere LE mit zubekommen, habe ich hier natürlich auch zugeschlagen und mir von jeder Kollektion jeweils einen Lack gekauft.

    Auch ich konnte bei 07S Green Chai nicht nein sagen, da mir die Farbkombi aus hellem Lack und den Glitzerpartikeln sehr gut gefallen hat.
    Dazu wanderte dann noch der 08M Rodeo Drive, da ich gerne einen schönen mintigen Lack haben wollte.

    Leider lässt sich Green Chai nicht so gut lackieren, bzw. ich finde man muss extrem aufpassen, dass es ordentlich wird. Allerdings ist das ja bei besonders hellen und dunklen Lacken immer so.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir green chai, rodeo drive, knightsbridge und st.germain gekauft. bei letzterm hatte ich auch den verdacht bzgl. chanel april... ich habe die beiden daher auch gleich mal verglichen!
    bei interesse hier vorbeischauen:
    http://pinks-and-purples.blogspot.de/2012/08/vergleich-manhattan-stgermain.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ungewohnt bei dir Manhattan zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. 07 finde ich auch total genial! Wirklich ganz besonders!

    AntwortenLöschen
  5. Green Chai musste ich mir unbedingt kaufen! Ein ganz spezieller Lack, den es so selten zu sehen gibt :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Modepilot Serie ist mein Favorit der Beiden. Und aus der anderen
    LE gefällt mir der Green Chai auch ganz gut... ist mal was anderes :)

    LG ANna

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben fallen bis auf ein oder zwei Ausnahmen so gar nicht im meine Beuteschema. Am Schönsten finde ich den Goldton.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!