Nubar Baby Sprout

Das ist der erste Nagellack von Nubar mit dem ich mir die Nägel lackiert habe, ich bin also kompletter Nubar-Neuling. Der Pinsel hat eine normale Größe, er ist weder besonders lang noch breit oder irgendwie abgerundet. Mir fiel der Auftrag damit sehr leicht, der Pinsel fächert schön auf und die Farbe lässt sich gleichmäßig verteilen.
Baby Sprout ist ein Weißton mit einem sehr feinen Perlschimmer und einem leichten Grünstich. Geniale Farbe! Wenn man ein weißes Blatt daneben hält sieht man den Grüneinschlag ganz deutlich, so ohne einen Vergleich wirkt er erstmal eher Weiß. Wer gern außergewöhnliche helle Farben mag, sollte sich Baby Sprout zulegen.
Er deckt mit zwei normalen Schichten. Nach 4 Tagen sind fast keine Abnutzungsspuren vorhanden.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Nubar Baby Sprout, 1 Coat Essie Good to Go

Hinten auf der Flasche ist mir das "cruelty free" Logo mit dem Häschen aufgefallen, finde ich gut!
Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (je nach Menge ca. 3€ Versandkosten pro Lack)

Kommentare:

  1. Die Farbe hat schon was *-* Sehr speziell!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe hat was, ich kann dir aber nicht sagen ob sie mir gefällt oder nicht. Allerdings wirken weisse Lacke einfach immer so unecht. Klar keiner hat blaue oder grüne Nägel, aber weiss finde ich immer sieht einfach so aus, als würde es da nicht hin gehören.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr ungewöhnliche Farbe, gefällt mir aber sehr gut (:

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!