OPI Haul: Minnie Mouse + Spiderman + So So Skullicious

Gestern kamen meine OPIs von Salenail an, hat diesmal nur gut eine Woche gedauert, ich glaube so schnell wars von diesem Shop noch nie da. Drin waren die letzten Neuheiten von OPI, das Halloween Set für 2012 "So So Skullicious", ich werde mal schauen ob ich damit ein Halloween Nail Design hinbekomme. Außerdem Lacke aus der Minnie Mouse Kollektion, auf die ich schon lange gewartet habe, die sind ja sooooo süß! Und die Namen, irgendwie total niedlich...
Außerdem zwei Lacke von der Spiderman Collection, "Just Spotted the Lizard" sieht leider genau so aus wie China Glaze Rare and Radiant, hätte den wohl nicht genommen wenn mir das vorher schon aufgefallen wäre. Von Spiderman und Minnie Mouse gibts bei Salenail auch die Mini-Sets, wer nicht unbedingt die großen Flaschen möchte.
Hat vielleicht jemand wo Nail Designs zum Skullicious Set gesehen? Bräuchte ein bisschen Inspiration...

So So Skullicious Mini Set:
Hi Pumpkin (Orange), A Rose from the Dead (Pink), Morning Glory (Schwarz), Candlelight (Gelb), und Nail Art Sticker.


Minnie Mouse: Nothin' Mousie bout' It (rosa Schimmer und rosa Herzen), If You Moust You Moust (Rosa), I'm all Ears (Pink mit Schimmer), The Colour of Minnie (Rot mit Schimmer)

Spiderman: Just Spotted the Lizard (grün-gold changierend), Your Web Or Mine? (Rosa mit Schimmer)

Die Germany Kollektion sagt mir nicht so zu, das wird bis zu James Bond wohl der größe OPI Haul sein.

Kommentare:

  1. Der Minnie Mouse top coat lohnt sich eigentlich nicht... http://unlike-girl.blogspot.de/2012/07/opi-minnie-mousse-heart-top-coat-notd.html das war mein Ergebnis und ich finds nicht so toll, man muss die Herzchen rausfischen weil der Lack sehr dickflüssig ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das musste ich auch schon feststellen, ist aber bei Lacken mit groben Partikeln meistens der Fall...

      Löschen
  2. Nothin mousie bout it ♥ Wooot, es wird ne James Bond LE geben? o.o
    Mehr Infos bitte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Facebook hat OPI ein Bild gepostet, Hammer sag ich dir!

      Löschen
  3. Von den Mini Mouse Lacken hab ich alle bis auf den Top Coat da und find die Farben und Namen echt klasse. Ich finds total schade das es diese so so skullicious nur in minis gibt oder bin ich blind? Die gibts nicht in Fullsizegrößen oder? Ich warte jetzt schon bald 3 Wochen auf meine salenailbestellung -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube die gibts nicht in Full Size... hab sie nicht gesehen. Normal dauerts bei mir auch um die 3 Wochen oder sogar 4, diesmal wars flott.

      Löschen
  4. Wie süß die Minnie Mouse Lacke sind! <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Minnie Mouse Top Coat mit Herzchen gefällt mir auch sehr gut, total süß :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Ausbeute, besitze auch einen Lack aus der Spiderman Kollektion 'Your Web Or Mine' von den Minnie Lacken habe ich alle + das Display und die Halloween-Kollektion ist schon in Amerika geordert :P ... *leicht süchtig nach O.P.I:*

    AntwortenLöschen
  7. Das OPI Spiderman Mini-Nagellack-Set habe ich mir auch gerade gekauft und mag alle vier enthaltenen Nagellacke sehr gern. Aber das Minnie Mouse Nagellack-Set sieht ja auch total süß aus:-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Minni Mouse Collection ist richtig schön :))
    Aber wo kann ich dir lacke in deutschland bekommen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die OPIs gibts normal bei Douglas, aber die Minnie Lacke hab ich da noch nicht gesehen, vielleicht bekommen wir die hier nicht.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!