Rose Vinyl

Am Freitag war ich mit dem YSL Vernis a Levres in Rose Vinyl geschminkt, das sind diese flüssigen Lippenstifte mit Stain-Effekt. Die sind so toll, da brauche ich noch ein paar Farben... Der Rest war in dezentem Rosa gehalten, das ist ein Look der bei blonden Haaren und heller Haut eigentlich immer geht. Fand Rose Vinyl so schön, dass ich gar kein auffälliges AMU machen wollte das davon ablenkt.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Pink Freeze aufgetragen, auf dem beweglichen Lid Girlie und in der Lidfalte Performance Art (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).
Eyes
MAC Opulash
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Fluidline Added Goodness
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Stilife
MAC e/s Dazzlelight, Pink Freeze, Girlie, Performance Art
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Blush Full Of Joy
Lips
YSL Vernis a Levres Rose Vinyl
Nails: Orly Preamp

Kommentare:

  1. Hübscher Look! Sowohl das AMu als auch Rose Vinyl sind wunderschön. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Glossy Stains sind wirklich einfach toll!! Erst am Freitag habe ich wieder meinen Vintage Rose getragen und bin jedesmal wieder begeistert davon! Lg Naalita

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!