Cult of Cherry

Ein einfacher Look mit dem MAC Cult of Cherry Lipgloss und den zwei neuen Produkten aus der Illamasqua Herbstkollektion Precision Ink Wisdom und Blush Allure. Der Eyeliner ist sehr sehr hübsch, perfekt für den Herbst und nicht ganz so hart wie Schwarz! Kann ich euch nur empfehlen, die Illamsqua flüssigen Liner allgemein, die sind alle super. Ließ sich auch ganz einfach auftragen!
Zum Powder Blush poste ich noch separat ein kleines Review mit Wangenfoto!

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Jete aufgetragen und in der Lifalte Satin Taupe (239 Brush). Aufs Unterlid kam Satin Taupe (239 Brush), unter die Brauen und in den Innenwinkel Dazzlelight (228 Brush).


Eyes
MAC Opulash
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Stilife
Illamasqua Precision Ink Wisdom
MAC e/s Dazzlelight, Jete, Satin Taupe
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
Illamasqua Blush Allure
Lips
MAC Lipglass Cult of Cherry
Nails: Orly Smolder

9 Kommentare:

  1. Die Farbe ist wunderschön und passst toll zum AMU! Rot auf den Lippen sieht bei dir soo toll aus... ich seh damit immer so "überschminkt" aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab recht kleine Lippen vielleicht liegts daran? Das knallt dann nicht so sehr...

      Löschen
  2. Ich wünsche mir ein AMU mit Hypnotizing, der passt so toll in den Herbst <3

    Locken stehn dir gut (:

    AntwortenLöschen
  3. Also von den Bildern her hats mir Cult of Cherry sehr angetan!

    AntwortenLöschen
  4. Wow Cult of Cherry sieht Wahnsinn aus. Dabei deckt es noch so gut. Ich habe bisher nur Lippenstifte von MAC aber ich glaube Glosse könntens auch noch werden :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ja, dass Dir diese Looks immer noch am besten stehen. Dezente Augen, knallige Lippen, vorzugsweise rot :) Na gut, ist auch ne persönliche Vorliebe von mir ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe rot! Habe mir auch wieder einen neuen von KiKO bestellt, genauer Bericht hier . Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!