MAC By Request Haul

Die MAC By Request LE kommt bei uns im Oktober exklusiv in den MAC Online Shop. Ich wollte nicht unbedingt auf den MAC OS angewiesen sein, und bestellte schon vorab bei Mari in den USA. 4 Sachen habe ich mir neu gekauft, die anderen hatte ich aus alten LEs schon hier. Sind ein paar ganz schöne Farben dabei, vor allem Guacamole und die Lippenstifte!
Was ist auf eurer Wunschliste?

Eyeshadow Guacamole, Jete, Moth Brown
Lipstick Candy Yum Yum, Moxie
Lipglass Cult of Cherry, Flash of Flesh (von meiner Lippenpalette)

14 Kommentare:

  1. Mothbrown gefällt mir sehr gut und Jete finde ich auch schön. Bin mir aber trotzdem noch unschlüssig, ob ich mir die beiden holen soll.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Bie mir stehen Moxie und Rocker auf der Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Cult of Cherry sieht toll aus :o Moxie gefällt mir aber auch gut. Schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Haul! Einzig Guacamole ist farblich nicht so mein Fall... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Jete und die Lippies sehen beide absolut toll aus. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Moxie, unbedingt!!!
    Jete finde ich aber auch sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  7. Cult of Cherry habe ich noch von früher. Moxie gefällt mir auf Anhieb sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Flash of Flesh :) Bald hab ich ihn endlich wieder.

    AntwortenLöschen
  9. Sind ja wirklich schöne Sachen dabei ;)

    AntwortenLöschen
  10. wieder nur online exclusive?? ich frag mich echt was das immer bezwecken soll.....würden sie nicht viel MEHR verkaufen wenn es die sachen ÜBERALL zu bekommen gäbe?

    mir gefallen die lidschatten alle sehr gut und natürlich moxie!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieso genau sie sowas machen keine Ahnung... aber der Platz an den Countern für Aufsteller&Lagermöglichkeiten ist ja begrenzt und der Versand gerade bei kleineren Kollektionen in die einzelnen Stores kostet sicher mehr als die Produkte nur online anzubieten... wobei man dann diese Laufkundschaft natürlich nicht hat
      ich kanns schon verstehen, vom Aufwand her ist es sicher einfacher mit einer online-LE

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!