MAC By Request Lipglass Swatches, Review

Bei der kommenden MAC By Request LE gibts insgesamt 3 Glosse, Bait hat mir zwar auch recht gut gefallen aber ich hab ihn mir nicht gekauft. Die anderen beiden hatte ich schon von älteren LE's hier, sind ja alles Repromotes.

Update 15.11.2012: Als neulich die By Request Kollektion im MAC Online-Shop erhältlich war, bestellte ich mir noch das Bait Lipglass. Wegen eines Fehlers kostet es nur 15 Euro da konnte ich nicht nein sagen :-). Jetzt kosten sie ja 19 und keiner weiß wieso. Außerdem hat es mir vorher schon gefallen, für den Normalpreis musste ich es aber nicht unbedingt haben da ich nicht der typische Glossträger bin. Die Glosse sind im MAC OS alle noch bestellbar!

Bait ist ein helles Muschelrosa mit Schimmer, für eine helle Farbe deckt es ganz gut, würde die Deckkraft als mittel beschreiben. Die Farbe wirkt etwas milchig und hellt die Lippen auf. Sehr hübsche Farbe passt super zu heller Haut und wirkt nicht zu Barbie. Bait war 2006 bei der Lure LE dabei.
c_BaitLipglassMAC2c_BaitLipglassMAC1c_BaitLipglassMAC3
c_BaitLipglassMACc_BaitLipglassMAC1
Cult of Cherry gab es im Jahr 2008 bei der gleichnamigen Cult of Cherry LE zu kaufen. Es ist ein leicht pinkstichiges klassisches Rot mit einem leichten Schimmer. Das Gloss deckt mittel bis stark, weist noch eine gewisse Transparenz auf die für ein Lipgloss üblich ist und wirkt daher nicht ganz so intensiv wie ein Lippenstift. Sehr schöne Farbe, kein Wunder dass die im Voting vorne mit dabei war!

Flash of Flesh mein Exemplar stammt aus einer Lippenpalette von der Colour Forms LE 2008, ich schenkte diesem Lipgloss eigentlich kaum Beachtung da ich diese Palette so gut wie nie benutzte. Aber der Schimmer ist Wahnsinn! Der Grundton ist transparent, leicht pfirsichfarben-nude, besonders daran ist eigentlich nur der Schimmer in rosa und in einem leichten grünlichen Ton, glitzert stärker als Dazzleglass. Für jemanden der transparente Glosse mit Schimmer gern mag sicher ein guter Kauf. Die Textur bei meinem Exemplar ist angenehm und nicht sehr klebrig.

Bezugsquellen
-maccosmetics.at/maccosmetics.de

Kommentare:

  1. Beide Glosse sehen toll aus! Cult of Cherry ist ein super schöner Rotton, gefällt mir richtig gut. ♥

    AntwortenLöschen
  2. gefallen mir beide auch total gut <3

    AntwortenLöschen
  3. Cult of Cherry <3 so tolle Farbe!! lg naalita

    AntwortenLöschen
  4. hallo! mich würde interessieren, wie sehr cult of cherry dem wicked ways aus der venomous villains le ähnelt?! lg

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!