Essie Trophy Wife

Trophy Wife von Essie ist ein leicht grünlicher Blauton mit einem wahnsinnig schönen türkisen-hellblauen Schimmer. Sieht richtig genial aus, man kann nicht sagen dass es ein metallischer Effekt ist, er schimmert nur intensiv.
Es ist schon eine Weile her dass ich ihn lackiert hatte, aber soweit ich mich erinnern kann gabs bei der Textur keine Probleme. Zwei normale Schichten, die Konsistenz war nicht cremig sondern eher flüssig. Eine schöne Farbe, gerade auch für den Herbst, wie ich finde!
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Trophy Wife, 1 Coat Essie Good to Go
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack).

9 Kommentare:

  1. Tolle Farbe :) ich sollte ihn auch mal wieder lackieren

    AntwortenLöschen
  2. Trophy Wife habe ich auch und verwende ich irgendwie viel zu selten - keine Ahnung, warum... XD
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. 0.0 Toll!! Ist er nicht ähnlich wie Dive bar (falls du den hast..) ? lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dive Bar hab ich mir nicht gekauft, aber er dürfte dunkler sein...

      Löschen
  4. Der steht noch nicht auf meiner Wunschliste... wird aber gleich geändert :)

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön! gibts den im normalen sortiment?

    AntwortenLöschen
  6. Trophy Wife war eins meiner Ersten essie Lacke. Ich liebe die Farbe :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!