MAC Carine Roitfeld Lipstick Tropical Mist

Dieser limitierte Lipstick in Tropical Mist, ist aktuell bei der MAC Carine Roitfeld LE dabei. Das Design ist schwarz-mattiert mit der Unterschrift von Carine Roitfeld und dem MAC Logo in einem glänzenden Schwarz, das sich somit vom Untergrund optisch abhebt.
c_TropicalMistLipstickMACc_TropicalMistLipstickMAC1
c_TropicalMistLipstickMAC3c_TropicalMistLipstickMAC4
Tropical Mist (Lustre) ist ein sehr transparenter heller Beigeton, Schimmerpartikel sind keine enthalten. Nach einer Schicht sieht man kaum etwas auf den Lippen, nach mehreren Schichten kann man die Farbe besser erkennen, die Haut scheint aber immer noch durch. Wegen der Transparenz steht die Farbe eigentlich jedem, es ist abhängig vom Hautton wie Tropical Mist herauskommt. Bei mir hellt er die Lippen leicht auf und sieht nicht so deckend aus wie andere Nude-Töne die teilweise etwas an Concealer erinnern. Der Tragekomfort ist leider nicht besonders gut, er trocknet auf Dauer ein wenig aus. Mit der Haltbarkeit war ich für so eine dezente Farbe zufrieden, hält besser als Lipgloss, 2-3 Stunden ohne Essen und Trinken.
Einen Look damit findet ihr hier.
c_TropicalMistLipstickMAC2c_TropicalMistLipstickMACc_TropicalMistLipstickMAC3
Bezugsquellen
-ausgewählte MAC Stores eine Liste findet ihr hier
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

8 Kommentare:

  1. Dier Verpackung finde ich doch mal schick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch sieht sehr elegant aus mit der matten Oberfläche.. leider gab es nur eine Farbe.

      Löschen
  2. Hübsche Farbe und die Lippenstifthülse finde ich auch sehr schick.

    AntwortenLöschen
  3. Dir steht diese Farbe! Ich mit meiner Rosastichigkeit greife ungerne zu Nudetönen, eher zu knalligeren ^^

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus und steht Dir auch :) ...

    AntwortenLöschen
  5. Also die Verpackung ist echt genial.
    Allerdings finde ich die Farbe zu "unscheinbar" für so "viel Geld".
    Also ich mein die Farbe ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. das design gefällt mir wirklich sehr, doch die farbe fände ich jetzt zu sheer

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!