MAC Nail Lacquer Styleseeker

Den MAC Nail Lacquer Styleseeker gab es bei der gleichnamigen Kollektion zu kaufen. Die LE scheint nicht mehr überall gelistet zu sein, fündig wurde ich zum Beispiel bei Pieper online. Es ist ein Rostrot mit Schimmer, je nach Licht geht die Farbe mehr ins Dunkelrot oder Kupfer. Styleseeker erinnerte mich sofort an Orly Flicker, den ich noch nicht auf den Nägeln trug, aber die beiden dürften sich sehr ähnlich sein. Ich werde den nochmal genauer unter die Lupe nehmen wenn ich ihn auftrage.
Die Konsistenz von Styleseeker ist flüssig, zwei normale Schichten decken trotzdem. Ich habe mit den MAC Lacken generell kein Problem, ich glaube manche mögen es nicht so wenn die Textur wässrig ist. Finde das teilweise sogar besser zum Verteilen als dickere, cremige Lacke.
Mir gefällt die Farbe jedenfalls sehr gut und sie kommt zum Glück nicht sehr Braun rüber, dieser rostige Touch hält sich in Grenzen, weil der hellere Schimmer richtig schön durchkommt. Mit der Haltbarkeit war ich soweit zufrieden, nach 2-3 Tagen kaum Abnutzungsspuren.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats MAC Styleseeker, 1 Coat Essie Good to Go
c_StyleseekerBlushesMAC3c_StyleseekerNailLaquerMAC3
c_StyleseekerNailLaquerMAC1c_StyleseekerNailLaquerMAC2
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland).

7 Kommentare:

  1. Wow der erste Mac Lack der mir wirklich gefällt. Super schöne Farbe für den Herbst.

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie find ich den cool :D

    AntwortenLöschen
  3. Hach, den fand ich in der Flasche ja so schön. Ich liebe solche Lack-Farben. Er würde mir aber vermutlich weder stehen, noch getragen gefallen, noch wüsste ich, was ich damit kombinieren sollte. Die Farbe ist aber soooo schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es eigentlich besser kombinierbar als normales Rot :-D passt jetzt im Herbst eigentlich zu allem... auch gut zu dunklen Lippis!

      Löschen
  4. das ist mein herbstlack für dieses jahr! einfach klasse! <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!