Rocker

Ein herbstlicher Look mit MAC Rocker und dem Illamasqua Liner in Wisdom, den ich in letzter Zeit sehr gerne benutze! Passt auch prima zu allen möglichen herbstlichen Farben wie hier dem dunklen Lippenstift, sehr zu empfehlen!
c_rocker1c_rocker2
 Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Wedge aufgetragen (217 Brush), auf dem beweglichen Lid Filament und außen am beweglichen Lid All that Glitters (239 Brush). Aufs Unterlid kamen Wedge und Filament (219, 211 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (228 Brush).
c_rocker3
c_ganzrocker3
c_ganzrocker2
Outfit: Jacke, Top, Jeans, Ohrringe von H&M / Handtasche Kate Spade / Schuhe Catwalk
c_ganzrocker1c_ganzrocker4
Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Stilife
MAC Khol Fascinating
Illamasqua Precision Ink Wisdom
MAC e/s Dazzlelight, All that Glitters, Wedge, Filament
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Blush Hidden Treasure
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Rocker
Nails: Essie Recessionista

Kommentare:

  1. Schöner Look! Wisdom gefällt mir farblich sehr gut. ♥
    All that glitters verwende ich zur Zeit wieder öfter für meine Looks.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Amu... Gefällt mir supergut...Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. "Rocker" steht dir perfekt! Ich habe noch keine B/Vlogger davon schwärmen hören, das kann ich nicht verstehen, er sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  4. uiiii, Karrie der Lippi steht dir so super!!!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sind ja megaschoen!

    www.emilysmakeuppassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift steht dir aus-ge-zeich-net! <3
    Ich mag dein Outfit auch sehr.

    AntwortenLöschen
  7. Also Süsse, das schwarze Outfit mit den dunklen Lippen und dem dezenteren AMU steht Dir wirklich ganz ganz toll! Bin ganz begeistert! Siehst damit so edel und dennoch nicht dark aus! Superhübsch!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!