Zombie Chic + Skull Meister Halloween Looks

Dieses Jahr gibt es von mir gleich zwei Halloween Looks für Sie&Ihn, Inspiration für beide waren alte MAC Face Charts. Diese Skull Faces sehen an Männern besonders gut aus. Ich entschied mich für einen Zombie-Look. Eigentlich wollte ich schon immer mal einen Sugar Skull schminken, aber ich hatte letzes Jahr ein ähnliches Make-Up und Sugar Skulls sah man in letzter Zeit extrem viele. Eventuell wirds nächstes Jahr was.
Wir seid ihr geschminkt? Hinterlasst gerne einen Link zu eurem Halloween Make-Up in den Kommentaren!

Meine Halloween Looks aus den letzten Jahren:
Lady Gaga Born This Way Skull Face 2011
She Goes Pop 2010
Unzipped 2009
c_zombiechickskullmeister3c_zombiechickskullmeister
c_ZombieChicHalloweenMakeUpLook
Mehr Fotos und Schmink-Anleitungen zu beiden Looks findet ihr nach einem Klick:


c_ZombieChicHalloweenMakeUpLook7c_ZombieChicHalloweenMakeUpLook9
c_ZombieChicHalloweenMakeUpLook1
c_ZombieChicHalloweenMakeUpLook6_xc_ZombieChicHalloweenMakeUpLook4
c_ZombieChicHalloweenMakeUpLook5
c_ZombieChicHalloweenMakeUpLook2c_ZombieChicHalloweenMakeUpLook11_x
c_ZombieChicHalloweenMakeUpLook10
c_ZombieChicHalloweenMakeUpLook15c_ZombieChicHalloweenMakeUpLook14
Zombie Chic 
Hair: Die graue Perücke wurde mir freundlicherweise von Horrorklinik zur Verfügung gestellt, das Modell Zombie Queen.

Face: Das Gesicht wurde mit Foundation grundiert und anschließend zum Aufhellen mit weißem Pigment abgepudert (109 Brush). Im Stirnbereich, Wangen und am Kinn wurde leicht mit Schwarz (Eyeshadow Carbon) schattiert (225 Brush). Auf den Wangen wurde ein roter Blush (Frankly Scarlet) aufgetragen (225 Brush). Im Augen- und Wangenbereich wurden mit einem Eyeliner schwarze "Risse" aufgemalt (Chromaline Black Black, 208 Brush). 

Eyes: Um die Augenbrauen abzudecken werden sie gegen die Wuchsrichtung gut mit Klebestift eingestrichen und anschließend wieder geglättet (Tesa Stick, für Kinder geeignet, wasserlöslich, ohne Lösungsmittel und leicht abwaschbar). Das Ganze sollte gut durchtrocknen. Anschließend mit reichlich Concealer abdecken (Studio Finish Concealer NW15) und Puder (Select Sheer NC5) fixieren. Für den roten Farbverlauf im Augenbereich wurden verschiedene Rottöne benutzt und großzügig miteinander verwischt (Eyeshadow Passionate, Pen N Pink, Pink Freeze, Red Brick, Copperplate, Blush Frankly Scarlet, 235, 234 Brush). Das bewegliche Lid wurde schwarz geschminkt (Carbon, Khol Smolder, 239 Brush). 

Lips: Die Lippen wurden Weiß grundiert (Chromaline Pure White), schwarz umrandet (Khol Smolder) und darüber graues Lipgloss aufgetragen (Liaison).

Nails: Essie Miss Fancy Pants.

Body: Bis zum Hals wurde das weiße Pigment und schwarze Flecken aufgetragen (Pure White, Carbon 109 Brush). Auf dem Körper kamen ein paar "schmutzige" Stellen mit schwarzem Pigment (Dark Soul, Finger).

Product List:
Tesa Stick
MAC Studio Sculpt Foundation NC15 
MAC Select Sheer Pressed NC5
MAC Studio Finish Concealer NW15
MAC Pigment Pure White, Dark Soul
MAC Chromaline Black Black, Pure White
MAC Khol Smolder
MAC Eyeshadow Passionate, Red Brick, Pen N Pink, Pink Freeze, Carbon, Copperplate
MAC Blush Frankly Scarlet
Illamasqua Intense Lipgloss Liaison 
c_SkullMeisterManHalloweenMakeUp4
c_SkullMeisterManHalloweenMakeUp6
c_SkullMeisterManHalloweenMakeUp2
c_SkullMeisterManHalloweenMakeUp5
Skull Meister
Face: Das Gesicht wurde mit Foundation grundiert und anschließend zum Aufhellen mit weißem Pigment abgepudert (109 Brush). Um die Wangen, Augen, auf der Nase etc. werden schwarzen Stellen bzw. Linien aufgemalt (Chromaline Black Black, 242 Brush, 208 Brush). Schattiert wird an den schwarzen Linien entlang mit einem natürlichen Grauton (Copperplate, 214 Brush). Verschiedene farbliche Schattierungen werden mit Moosgrün und Gelbtönen gesetzt (Velvet Moss, Sunny Spot, 217 Brush).

Eyes: Um die Augenbrauen abzudecken werden sie gegen die Wuchsrichtung gut mit Klebestift eingestrichen und anschließend wieder geglättet (Tesa Stick, für Kinder geeignet, wasserlöslich, ohne Lösungsmittel  und leicht abwaschbar). Mit Concealer abdecken müssen wir sie nicht, da sie anschließend schwarz überschminkt werden. Der gesamte Augenbereich wurde mit Schwarz ausgemalt (Chromaline Black Black,242, 231 Brush).

Lippen: Der Lippenbereich wurde weiß grundiert (Chromaline Pure White). Mit schwarzen Linien und Schattierungen um die Zähne darzustellen (Chromaline Black Black, 212, 208 Brush).

Product List:
Tesa Stick
MAC Studio Sculpt Foundation NC15
MAC Select Sheer Pressed NC5
MAC Pigment Pure White
MAC Khol Smolder
MAC Chromaline Black Black, Pure White
MAC Eyeshadow Copperplate, Velvet Moss, Sunny Spot
c_zombiechickskullmeister5
c_zombiechickskullmeister4
Falls ihr auf eine Halloween Party geht oder zu Hause Halloween Specials im TV guckt, wünschen wir euch viel Spaß! 
Happy Halloween!

Kommentare:

  1. woooww! ihr seht sensationell aus!! kompliment =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Der absolute Hammmmmer!!
    total genial.
    kiss Analin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr geil! Ich hab dich auf manchen Bildern gar nicht erkannt! :-D

    AntwortenLöschen
  4. beides sehr interessant! Habe ich so noch nicht gesehen =)

    ich habe auch gerade meinen Halloween Look online gestellt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs mir eben angeguckt und Comment getippt, sehr eklig die Zähne :-D

      Löschen
  5. Wow, absolut geniale Looks und tolle Bilder! Du bist echt kaum wieder zu erkennen... :p
    Happy Halloween!

    AntwortenLöschen
  6. Absolut genial! Man erkennt dich garnicht wieder! Und dein Freund sieht wirklich auch spektakulär aus!

    AntwortenLöschen
  7. Wooow!!! Wie geil, ich habe dich zuerst gar nicht erkannt! Wahnsinnig tolle Looks, beide!

    AntwortenLöschen
  8. total cool!!! sieht echt wahnsinnig gut aus!

    AntwortenLöschen
  9. Absolut klasse, die Perücke sieht auch genial aus!

    AntwortenLöschen
  10. http://moppis.blogspot.de/2012/10/happy-hallooweeeeeeeeen.html

    AntwortenLöschen
  11. Ihr seht beide sehr gruselig aus!!!!
    Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow. Ich habe wirklich erst gegrübelt, ob du das bist. Gut, dass man aber aus dem Text schlau wird. Sieht echt super aus.

    AntwortenLöschen
  13. Richtig, richtig geil. Sowohl du, als auch dein Freund. Ich glaub das ist dein bester Look bis jetzt!

    AntwortenLöschen
  14. Ich dachte auf den ersten (und zweiten und dritten) Blick, das wäre ein Promobild von MAC, von dem ich noch nichts wusste! Insofern: Absolut grandios gelungen. Für mich bisher die beste Variante des Zombie-Chic Looks und auch der andere ist einfach fantastisch!
    Vielen Dank für die Mühe und fürs Zeigen, ihr beide!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wenns du dachtest es ist sogar von MAC selber dann kanns ned so schlecht geworden sein :-D

      Löschen
  15. krass du bist echt nicht wiederzuerkennen :-O

    AntwortenLöschen
  16. Wow wie toll! Dein Freund (?) sieht vor allem toll aus, das ist echt super geschminkt!

    AntwortenLöschen
  17. Das erste Bild ist der HAMMER! Würde ich als Poster ausdrucken und einrahmen! :-)

    AntwortenLöschen
  18. Danke für eure Comments, freut mich dass es gefällt!

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das sieht toll aus, ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  20. Ich weiß nicht, ob es an den dunkleren Haaren oder dem Make-Up liegt, aber so gutaussehend wie auf den Bildern empfand ich dich noch nie. Hammer! Wirklich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm ja darüber sollte ich mir jetzt aber Gedanken machen :-D Wird jetzt mein Alltagslook!

      Löschen
  21. Its a nice post, and thanks for sharing..

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!