Bloggin' Around the Christmas Tree Blogger-Adventskalender 2012 Ankündigung

Unser gemeinsamer Bloggin' Around the Christmas Tree Blogger-Adventskalender geht in die zweite Runde! Nachdem es letztes Jahr mit den Mädels so viel Spaß gemacht hat, haben wir ihn dieses Jahr vergrößert und es gibt jeden Tag gleich 2 Kalender-Türchen.
Ich denke sonst ist nicht viel zu erklären, ihr kennt das alles ja schon. Öffnet einfach jeden Tag die beiden Türchen, die unten in der Adventskalender-Grafik verlinkt sind. Weitere Details findet ihr dann bei allen 48 teilnehmenden Bloggern.

Die Türchen für den 20. Dezember öffnen sich hier auf MacKarrie und bei Moppi.

Regeln zur Teilnahme:
  • Leser aus Österreich und Deutschland dürfen mitmachen.
  • Jedes Türchen bleibt 1 Tag lang geöffnet.
  • Die restlichen Bedingungen bestimmt jeder Blogger selbst.
Für Weihnachtsstimmung unbedingt anhören: unsere offizielle Beauty Weihnachts-Hymne "Bloggin' Around the Christmas Tree" gesungen von der wunderbaren Valerie. Ich summe gleich wieder mit wenn ich den Text lese!
Bloggin' around the Christmas tree yeah it's make up party time
Open a present every day oh no that's not a crime
Bloggin' around the Christmas tree let the christmas feelings flow
Guerlain and Dior, MAC and NARS, they are making our cheeks glow
You will never get enough of make up, that's okay
Let's enjoy this feeling together if it's nice or stormy weather
Bloggin' around the Christmas tree have a happy holiday
Everyone's happy, we hope you enjoy our christmas give-away

Danke an die Blogger-Mädels für das gemeinsame Organisieren und euch viel Spaß und Glück beim Mitmachen!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das ist toll kriegs gar nicht mehr aus dem Kopf :-D hat Valerie echt super gesungen.

      Löschen
  2. Freue mich schon auf den Adventskalender! Werde ihn in meine Liste der Online Adventskalender aufnehmen! ;)
    http://gewinnspielworld.com/adventskalender-sammlung-2012/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super danke, da freuen wir uns! Es wird auch noch einen speraten MacKarrie Kalender geben vielleicht gefällt dir der auch :-D Aber vielleicht kannst du den Namen noch auf Bloggin Around the Christmas Tree ändern, nicht MacKarrie, weil dieser Kalender ist ja ein Gemeinschaftsprojekt. Mein eigener wird dann morgen angekündigt.

      Löschen
  3. Huhu Karrie, ich würde gerne bei dem Bloggin around the Christmas Tree Kalender mitmachen nur weiß ich leider gar nicht wem ich da schreiben muss oder ob es eine FB Gruppe ist... kannst du mir evtl. weiterhelfen?

    AntwortenLöschen
  4. Für dieses Jahr weiß ich noch gar nichts... aber falls es wieder einen geben sollte und es fällt jemand aus schlag ich dich in der Gruppe vor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank, für die super schnelle Rückmeldung :)

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!