Essie Leading Lady Haul, Swatches

Meine Wahl fiel auf diese vier Farben aus der Essie Leading Lady Winterkollektion. Die beiden roten Cremelacke gefielen mir zwar grundsätzlich auch, aber gerade in diesem Bereich besitze ich sicher schon zu viele ähnliche Töne. Vielleicht sehe ich mir die beiden demnächst in der Drogerie an wenn ich daran denke, aber ich werde es wohl bei diesen hier belassen.
Das Türkis sieht auf den Bildern vielleicht gar nicht so speziell aus, in Wirklichkeit ist es eine total strahlende Farbe, wahnsinnig toll. Sieht sicher im Sommer genial aus, bekomme direkt Lust mir die Zehen damit zu lackieren.
Ich ließ mir die Lacke wieder aus den USA schicken, in Österreich müssten sie in den Drogerien schon erhältlich sein und in Deutschland vermutlich bald (Ende November?). Weiß nicht genau wie es aktuell aussieht, konntet ihr die LE bei euch schon entdecken?
c_LeadingLadyWinterCollectionEssie2
c_LeadingLadyWinterCollectionEssie1
Leading Lady (dunkles Rot mit Glitter), Beyond Cozy (Silberglitter), Where's my Chauffeur? (Türkis), Butler Please (Knallblau)
c_LeadingLadyWinterCollectionEssie
Leading Lady wirkt auf dem Nagelrad etwas matt, da muss ein Überlack drauf. Butler Please hat auch eher ein semi-mattes Finish.

Kommentare:

  1. ich habe auch eben gerade meine auswahl aus der essie kollektion bekommen! leading lady, where's my chauffeur und beyond cozy habe ich mir auch gekauft. anstatt butler please durfte bei mir noch she's pampered mit. freu mich schon auf's lackieren!

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns in der Schweiz ist die Kollektion auch schon erhältlich. Ich bestelle meine Essie Lacke aber immer aus den USA, da ich nicht bereit bin, schweizer Preise (umgerechnet ca. 16 Euro) dafür zu bezahlen. Bei dieser Kollektion habe ich aber (noch) nichts bestellt, da ich doch schon einige sehr ähnliche Lacke habe.

    AntwortenLöschen
  3. Leading Lady auf den alle so abfahren intzeressiert mich gar nicht. Wäre die Grundfarbe dunkler, dann schon eher, aber so ist er mir einfach zu hell. Alle anderen nehme ich aber ungesehen mit:D

    AntwortenLöschen
  4. Der rote Glitzerlack gefällt mir super gut, aber die anderen 3 finde ich jetzt nicht so spektakulär.. Lg naalita

    AntwortenLöschen
  5. Woah, das bestätigt mich - die Lacke werden hoffentlich bald mein sein!

    AntwortenLöschen
  6. Leading Lady und Beyond Cozy gefallen mir am besten und diese 2 Schätzchen werde ich mir definitiv auch kaufen! :)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Für Leading Lady und Beyond Cozy habe ich sogar die Schweizer Preise (16€/Lack) bezahlt! :-D Aber die anderen zwei bestelle ich mir aus Amerika!

    AntwortenLöschen
  8. Zwar ungewöhnlich für mich, aber mich hat das Blau überzeugt :) ...

    AntwortenLöschen
  9. Leading Lady und Türkis bekomme ich hoffentlich^^ Ist ja immer ein abartiger Run auf die Lacke :D

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Lacke! :) Ich habe momentan Nagellackkaufverbot - ich hoffe, dass ich durchhalte! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!