MAC Nail Lacquer Girl Trouble

Seit der Nail Lacquer Erweierung diesen Sommer, ist der MAC Nail Lacquer Girl Trouble im permanenten Sortiment erhältlich. Aktuell findet ihr ihn auch bei der Glamour Daze Kollektion.
Girl Trouble ist ein metallisches Rose-Lavendel mit feineren Schimmerpartikeln. Das Ergebnis wirkt nicht streifig, wie es bei anderen Metallfinishes manchmal der Fall ist. Für eine gute Deckkraft benötige ich zwei Schichten. Die Textur ist eher flüssig, nicht zäh und lässt sich gut verteilen. Aber ich mag diese flüssigeren Konsistenzen sowieso lieber, wenns nicht zu extrem ist natürlich.
Die Haltbarkeit war so lala, die Spitzen nutzten sich schon relativ schnell an, es ist keine Farbe die man eine Woche lang tragen kann.
Würde den Lack wieder kaufen, finde ich sehr hübsch!
1 Coat China Glaze Strong Adheshion, 2 Coats MAC Girl Trouble, 1 Coat Essie Good to Go
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland).

7 Kommentare:

  1. ... erinnert mich auf den ersten Blick an 'All that metals' von Essie. Allerdings sind bei dem Lack von MAC ja noch extra Schimmerpigmente enthalten, wie ich das sehe oder :)?

    AntwortenLöschen
  2. auf den freue ich mich schon ganz besonders! gut zu wissen das man ihn auch so kaufen kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbe finde ich echt schön. Sind mir aber eindeutig zu teuer.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine ungewöhnliche Farbe! Die Kombination aus fliedernem Farbton und so viel Schimmer wäre mir persönlich aber zu "girly"...

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist zum niederknien !

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön, steht auf meiner Wunschliste! ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!