MAC Strength LE

MAC Strength LE US Release Jänner 2013, Europa Februar 2013
StrengthMACStrengthMAC1
Eine kleine Kollektion mit knalligen Lippenstiften und neuen Quads. Bei den Lippenprodukten sind einige Repromotes von Iris Apfel dabei, wenn ich das gewusst hätte, kaufte sie damals teuer bei Ebay. Nachher ist man immer schlauer :-).
Die restlichen Lippenstifte hören sich ganz gut an, der Rest scheint farblich nicht so meinen Geschmack zu treffen.

Lipstick 19€ 
Party Parrot – Bright red pink (Matte) (Repromote)
Pink Pigeon – Bright cleanest pink (Matte) (Repromote)
Strong Woman – Bright violet (Matte)
Absolute Power – Rich red (Matte)
Firm Form – Gilded black with gold pearlized pigments (Matte)


Lip Pencil 15,50€ 
Embrace Me – Vivid pinkish fuchsia (Repromote)
Lasting Sensation – Brights coral  (Repromote)

All Woman Eyeshadow Quad 41€ 
Flawless Figure – Pale warm shimmering white (Veluxe Pearl)
Brains & Brawn – Mid-tone taupe (Matte)
All Woman – Greenish dark grey (Satin)
Black Magique – Deep dark black with warm tones (Velvet) 


Inner Strength Eyeshadow Quad 41€ 
Lithe Spirit – Palest white pink (Satin)
Inner Strength – Light cool mauve taupe (Matte)
Fabulous Fit – Mid-tone cool grey (Matte)
Heatherbelles – Deep charcoal (Satin) (Repromote)


Penultimate Eye Liner 20€ 
Rapidblack – True black (permanent)

Kohl Power Eye Pencil 17€ 
Feline – Rich black (permanent)

Technakohl Liner 17€ 
Graphblack – Rich graphic black (permanent)

Opulash Bad Bad Black (permanent) 19€

Powder Blush 23,50€ 
Taupe Shape – Satiny taupe
Poised – Muted pinkish brown


Nail Lacquer 15€ 
Muscle Tone – Pale neutral nude (Cream)
Triumphant – Mid-tone cool brown (Cream)


Brush 
168 Brush – Large Angled Contour Brush 43€
275 Brush – Medium Angled Shading Brush 29€

Strength-EyeShadowX4-AllWoman-72Strength-EyeShadowX4-InnerStrength-72Strength-PowderBlush-Poised-72Strength-PowderBlush-TaupeShape-72
Strength-Lipstick-PartyParrot-72Strength-Lipstick-PinkPigeon-72Strength-Lipstick-StrongWomanStrength-Lipstick-AbsolutePower-72
Strength-Lipstick-FirmForm-72Strength-NailLacquer-MuscleTone-72Strength-NailLacquer-Triumphant-72
strengthPencilmac
c_StgrengthMACc_StgrengthMAC1
Bildrechte Maccosmetics / Mackarrie (2 gekennzeichnete mit mackarrie.com Bilder)

20 Kommentare:

  1. Party Parrot will ich aaaauch :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh Partyparrot darf ich nicht verpassen!

    AntwortenLöschen
  3. Bright violet (Matte)- immer her damit :D

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu, Party Parrot wird repromotet!! :) <3

    AntwortenLöschen
  5. nein nicht Store & Online Exklusiv :-(
    Nach der nervenaufreibenden By Request Bestellung wollte ich das eigentlich nie, nie wieder machen müssen :-(

    AntwortenLöschen
  6. Wow die knallen ja so richtig! Mal sehn welcher Lippenstift es dann wird ;)


    Luisa von beautyjunkieloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinns Farben, allerdings für mich nicht wirklich tragbar :(

    AntwortenLöschen
  8. Diese Kollektion interessiert mich sehr. Danke fürs informieren.
    Kuss analin

    AntwortenLöschen
  9. Ich frage mich, warum MAC den Feline nich einfach ins permanente Sortiment nimmt?
    Inzwischen gibt es ja mind. 3 Repromotes im Jahr :-p

    AntwortenLöschen
  10. Ohh sieht ja richtig gut aus.. :D Tolle Farben.. Party Parrot sieht genial aus!

    AntwortenLöschen
  11. Party Party! Ich freue mich auf Party Parrot. Den habe ich damals nicht ergattert und es etwas bereut! :D

    AntwortenLöschen
  12. Knallige, matte Lippenstifte sind mein Ende...

    AntwortenLöschen
  13. YEAH! Party Parrot kommt wieder! Ich habe ihn damals nicht bekommen und war so oft traurig darüber! Freue mich wie blöd auf erste Promobilder!

    AntwortenLöschen
  14. ich mag solche knalligen farben in matt auch sehr gerne :)
    vllt sollte man sich gar nicht mehr soooo verrückt machen wenn man etwas aus einer le nicht mehr bekommt, in letzter zeit wird ja ziemlich viel repromoted :D

    AntwortenLöschen
  15. huhu weiß einer, wann die LE nun in Dland rauskommt? lg

    AntwortenLöschen
  16. huhu weiß einer wann die LE nun in Dland rauskommt? lg

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!