MAC Viva Glam Nicki LE

MAC Viva Glam Nicki LE US Release Februar 2013, Europa Februar 2013
VivaGlamNicki2MAC
 Anfang 2013 wird es wieder einen neuen Viva Glam Lipstick geben, ein weiteres Mal mit Nicki Minaj als Gesicht der Kampagne. Zu dem bereits bekannten Nicki I gesellt sich der neue Nicki II, ein Pastell-Lavendelton.
Die Viva Glam Farben kaufe ich mir immer sehr gerne, auch der neue Nicki hört sich total gut an. Wie immer geht der Erlös an den MAC Aids Fund.
Die Produkte werden vorrausichtlich wieder über einen längeren Zeitraum (ca. 1 Jahr) erhältlich sein.

Lipstick 19€
VIVA GLAM Nicki 2 – Pastel lavender pink (Amplified Creme)


Lipglass 16,50€
VIVA GLAM Nicki 2 – Pastel lavender pink

VivaGlam-Lipstick-Nicki2-WithSignature-72VivaGlam-Lipglass-Nicki2-WithSignature-72
Bildrechte Maccosmetics

Kommentare:

  1. was für eine hammer tolle farbe<333
    steht dir bestimmt richtig gut:)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe klingt schon mal ganz toll. Bin auf die ersten Swatches gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin mal gespannt, Lavendeltöne mag ich sehr gern, aber sie sind auch sehr schwierig. Awarten, wie er ausfällt ^^

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass MAC die Viva Glam Gesichter ausgehen. Zwei Jahre Gaga (bei dem Fame aber auch kein Wunder) und jetzt ein weiteres Jahr Nicki? Die ist meines Empfindens nach nicht mal annähernd so berühmt wie Lady Gaga, das wundert mich schon ein bisschen...

    AntwortenLöschen
  4. Hach super, Nicki II hört sich von der Beachreibung her sehr schön an! <3
    Bin gespannt auf die ersten Bilder und Swatches... ;)
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. den lippenstift finde ich nicht so toll, aber dafür liebe ich den gloss heiß und innig;)

    AntwortenLöschen
  6. Zu meiner Freude wurde diesmal auf das Satin Finish verzichtet. Das gute Stück schaue ich mir bestimmt mal genauer an :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gespannt wollte schon öfter einen der Viva Glam Lippies kaufen nur als ich mich endlich entschieden hatte gab es keinen mehr!

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Das klingt echt super. Ich bin total auf die Bilder gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe hört sich ganz so an, als würde sie perfekt in mein Beuteschema passen. Ich werde mal die ersten Swatches abwarten.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mich verliebt... in diesen Lipstick. Eine wirklich wundervolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  11. Hui der sieht ja wieder krass aus! Wahrscheinlich wird es für mich eher das Gloss als der Lippenstift - genau wie bei Nicki I letztes Jahr.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!