Yung Rapunxel

Den MAC Yung Rapunxel Lippenstift wollte ich schon lange endlich mal benutzen, aber durch die ganzen Glamour Daze Sachen kam ich dann gar nicht dazu.
Es ist eine relativ schwierige Farbe, sowohl im Auftrag als auch beim Kombinieren. Aber er kann rocken wenn man will... Ich weiß nicht ob ichs geschafft hab, aber manchmal finde ich solche Farben schon sehr stylish.
Außerdem probiere ich gerade den Airbrush Concealer und die BB Cream von Clinique aus, bin bis jetzt sehr zufrieden damit!
Und bei H&M hab ich mir ein neues Shirt gekauft, es ist sehr angenehm zu tragen und locker geschnitten! Falls ihr sowas sucht, das ist echt super.
c_YungRapunxel1c_YungRapunxel3
 Augen Make-Up: Im Innenwinkel und unter den Brauen wurde Crystal Avalanche aufgetragen (239 Brush). Aufs bewegliche Lid kam Blonde Mink (239 Brush) und in die Lifalte Brun (217 Brush).
c_YungRapunxel6c_YungRapunxel9
c_YungRapunxel7c_ganzYungRapunxel3
 Outfit: Shirt (aktuell), Jeans (aktuell) und Kette von H&M / Silberohrstecker Juwelier
c_ganzYungRapunxel2c_ganzYungRapunxel1
Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Brow Set Clear
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Khol Fascinating
MAC Superslick Eyeliner On the Hunt
MAC Paint Bare Canvas
MAC e/s Crystal Avalanche, Blonde Mink, Brun
Face
Clinique Age Defense BB Cream 01
Clinique Airbrush Concealer 04
MAC Careblend Powder Light
MAC Pro Longwear Blush Stubborn
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Yung Rapunxel
Nails: Essie Beyond Cozy

Kommentare:

  1. Ich glaube ich hätte den Eye-Liner weggelassen, aber ansonsten gefällt es mir super! Ich liebe solche Farben, aber wann trägt man sie schon?

    AntwortenLöschen
  2. Mir persönlich wäre Yung Rapunxel zu dunkel... Das AMu gefällt mir sehr sehr gut. ♥
    Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Lippenstift wirklich sehr hübsch. Und ich finde, er passt sehr gut zu dir und dem Look.

    AntwortenLöschen
  4. hey, finde deine blog richtig richtig toll.

    würde mich freuen, wenn du mir auch folgst!

    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. dein amu ist super schön, der lippenstift gefällt mir ehrlich gesagt nicht so an dir, aber das ist ja auch geschmackssache

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Falls du den Yung Rapunxel irgendwann nicht mehr haben wollen würdest - ich kaufe ihn dir sofort ab!! Ich hab auf den Lippie auch gegeiert, wie ich ihn in den USA bestellen wollte war er schon ausverkauft :-(

    Ein toller Lippenstift! Und ein tolles AMU!!

    LG
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!