China Glaze Glitz

Im Februar wird es neue 3D-Glitzerlacke von China Glaze geben, die "Glitz" Kollektion besteht aus sechs Tönen mit groben Glitzerpartikeln. Dieser besondere "chunky" Effekt der von China Glaze beschrieben wird, ist etwas schwer vorzustellen wenn man nur die Promo-Bilder sieht. Ich bin daher sehr gespannt auf Swatches. Es wundert mich sehr, dass es diese Lacke erst Anfang 2013 geben wird, die Werbung und auch die Farben erinnern nämlich total an Silvester und würden daher perfekt zum Jahresende passen.

"Razzle Me, Dazzle Me with China Glaze®’s newest generation of chunky glitters, Glitz—Bitz ’N Pieces.  Gorgeous 3D glitters, combined with black Bitz ’N Pieces create a Mosaic Masterpiece on nails.  Get the perfect Scattered & Tattered look for any occasion, and show that edgy side.  Heads will surely turn as Glitz ’N Pieces entice bystanders.  So, Bling it On this winter, and add a little Graffiti Glitter to those nails."
CG_DPL_10-8097_GLITZ-BITZ_N_PIECES_DISPLAY_SILVER
Mosaic Madness - Deep blue glitter with black Bitz ’N Pieces 
 Glitz ’N Pieces - Chunky silver glitter with black Bitz ’N Pieces  
Bling it On - Royal Purple glitter with black Bitz ’N Pieces  
Scattered & Tattered - Luscious Red glitter with black Bitz ’N Pieces  
Graffiti Glitter - Bold emerald green glitter with black Bitz ’N Pieces  
Razzle Me, Dazzle Me - Pink glitter with black Bitz ’N Pieces  

Glitz 'N Pieces, Scattered&Tattered, Razzle Me Dazzle Me
CG_BTL_81232_GLITZ_N_PIECESCG_BTL_81233_SCATTERED_AND_TATTEREDCG_BTL_81234_RAZZLE_ME_DAZZLE_ME
Bling it On, Mosaic Madness, Graffiti Glitter
CG_BTL_81235_BLING_IT_ONCG_BTL_81236_MOSAIC_PIECESCG_BTL_81237_GRAFFITI_GLITTER
Bildrechte China Glaze PR

Kommentare:

  1. Hm, wird das vielleicht sowas ähnliches wie die OPI Lacke, die diese sandähnliche Textur haben? Die haben auch so schwarze Dinger drin.... wie auch immer: also wenn's wirklich nur Glitzer ist, verzichte ich - das ist nicht mein Fall :) Aber bei Liquid Sand ähnlichen Dingern... hmhhh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die China Glaze Texture Kollektion wird so ähnlich wie die OPIs sein. Die haben so ein Sandfinish.

      Löschen
    2. Die OPI Lacke durfte ich bereits alle vor ab testen die OPI Dame kam zu uns ins Geschäft da ist nichts mit schwarzen Dinger. Die Glitzerstücke an sich sind auch nicht diejenigen die dieses Sandfinish erzeugen sondern der "Grundlack"

      Löschen
  2. Oh, da sind aber ein paar sehr schöne dabei! Ich freue mich auf die ersten Swatches :)

    AntwortenLöschen
  3. die sehen zumindest vielversprechend aus. Nur der rosane juckt mich auf Anhieb nicht ^^ da bin ich echt auch auf die Swatches gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Der rote und der grüne Lack sehen fantastisch aus <3

    AntwortenLöschen
  5. ahhh so geil! Ich bin schon so gespannt auf die Swatches!

    AntwortenLöschen
  6. ich will sie alle haben!!! ♥♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!