Ciate Cabaret, Caviar Pearls Prom Queen

Für diese Maniküre nutzte ich wieder zwei Produkte aus dem Ciate Kalender, den Farblack Cabaret kombinierte ich mit den Caviar Pearls Prom Queen. Die beiden passen farblich gut zusammen. Prom Queen besteht aus Perlen in Silber, Pink/Violett und Blau, außerdem sind einige grobe Glitzerpartikel enthalten (Pink und Silber). Den Glitzer empfand ich beim Anbringen der Perlen teilweise als störend, dieser hat eine andere Größe und Form. Außerdem blieben diese Glitzerkonfetti in meiner Schale hängen mit der ich die überflüssigen Perlen auffing, sie ließen sich nicht mehr zurück in die Ciate Flasche füllen. Wie der Auftrag von diesen Perlen genau funktioniert findet ihr hier.
Bei der Hausarbeit nutzen sich die Perlen relativ schnell ab, es fallen welche ab und die Farbe stößt sich ab. Die sehen nach einem Tag schon nicht mehr so toll aus wie kurz nach dem Anbringen. Das nächste mal probiere ich eine ganz dünne Schicht Klarlack darüber aufzutragen, vielleicht bleiben sie dann schöner. Nach spätestens 2 Tagen müssen die ab. Ich benutze die immer nur auf einem Finger, sonst nervt mich das beim Arbeiten, Anziehen usw..
Cabaret, ein Lilaton, hielt sehr gut auf den Nägeln, nach zwei Tagen keine Abnutzungsspuren. Mit dem Auftrag war ich soweit zufrieden, die Textur ist flüssig und deckt nach zwei dickeren Schichten. Trockenzeit war okay.
Ich hoffe demnächst gibts mehr schöne Perlen im Kalender, finde das als Hingucker ganz hübsch.
c_CabaretPromQueenCiate5c_CabaretPromQueenCiate1
1 Coat Ciate Nail Tonic Hydrator, 2 Coats Ciate Cabaret
c_CabaretCiate1c_CabaretCiate2
1 Coat Ciate Nail Tonic Hydrator, 2 Coats Ciate Cabaret, 1 Coat Essie Good to Go, Ciate Caviar Pearls Prom Queen (Ringfinger),
c_CabaretPromQueenCiate3c_CabaretPromQueenCiate
Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: QVC (5,95 Versandkosten)
-Deutschland: Karstadt

13 Kommentare:

  1. total geil! Ich bereu es so mir den Kalender nicht gekauft zu haben ._.

    AntwortenLöschen
  2. Cabaret gefällt mir sehr gut und die Kombi mit Prom Queen sieht toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir sind diese Pailletten gar nicht mehr innen, was ich auch gut finde. :'D

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder hübsch die Perlchen. Nur ließt man leider immer wieder Negatives - lassen sich schlech wieder ablackieren, nutzen sich ab, fallen runter. Schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das kann man bei solchen Dekoteilen nicht wirklich verhindern :-(

      Löschen
  5. Tolle Farbe, schade nur, dass der Look nicht so lange hält... :-(

    AntwortenLöschen
  6. ich weiß immernoch nicht was ich von dieser Perlenmaniküre halten soll.....ich glaube einfach dieser Trend geht an mir vorbei :)

    Der lila Lack sieht aber wirklich schick aus!

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich super hübsch.
    Sind das deine Naturnägel? Wenn ja Hut ab, echt ne super schöne Länge.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja ist alles Natur. Links sind gerade welche am Abbrechen aber zum Glück hat man 2 Hände und kann die Gute zum Swatchen nehmen :-D

      Löschen
  8. Total schön :-) Bereue es total mir keinen Kalender geholt zu haben. Ich finde die Samtnägel aber auch total schön.. Ob das auch auf meinen Gelnägeln hält? Lackiere mir die gerne über wenn die nach ein oder zwei Wochen nicht mehr so hübsch sind.
    Gestern ist übrigens schon das Paket von Blend-a-med angekommen. Vielen Dank nochmal. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karrie,
    habe mir gestern auch diese Kombi lackiert und Klarlack (wie bei den anderen normal lackierten Nägeln) darüber gegeben und es war keine gute Idee...Die Perlen habe ihre Farbe abgegeben und somit hatten, vor allem dem weißen Perlen, einen leichten rosa Schimmer. Ich finde die Partikel auch sehr störend.
    Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!