MAC In Extreme Dimension Lash

MAC In Extreme Dimension Lash US Release Dezember 2012, Europa Jänner 2013
InExtremeDimensionLashMACInExtremeDimensionLashMAC1
MAC bringt Anfang 2013 wieder eine neue Mascara heraus die "In Extreme Dimension Lash", sie bleibt im Sortiment. Erhältlich sein wird nur einer Farbe, Schwarz. Ich finde das Bürstchen sieht vielversprechend aus, groß mit vielen feinen Borsten. Mit ähnlichen Mascaras konnte ich bisher guter Erfahrungen machen. Nur das Design ist nicht so mein Fall, sieht ein bisschen aus wie MAC Fakes, aber ich werde sie vermutlich ausprobieren da meine Opulash Extreme Black bald leer ist und ich ganz gern die neuen MAC Mascaras teste. Die letzten False Lashes und Opulash waren auch echt gut...

"Wo 3D endet fängt Extreme Dimension an. Die Wimpern erhalten außergewöhnliches Volumen,  faszinierende Länge und Schwung. Diese innovative Mascara von MAC besticht durch eine luftig aufgeschlagene Formel, die die Wimpern vom Ansatz bis in die Spitzen stärkt. Feuchtigkeitsspendend, für gesunde und flexible  Wimpern für ein hoch definiertes Ergebnis, ohne Verklumpen, Bröseln oder Verschmieren.  “Black Extreme” – intensives tiefschwarz für einen dramatischen Augenaufschlag."
Erhältlich ab Januar 2013.

In Extreme Dimension Lash 23€
Black Extreme
InExtremeDimensionLashMAC2
Bildrechte Maccosmetics

Kommentare:

  1. uj, den würde ich gerne mal ausprobieren! sieht gut aus und ich bin IMMER auf der suche nach guer mascara... :-D
    liebe grüsse, maya

    AntwortenLöschen
  2. oh gott;)
    die sieht echt wundertoll aus;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. probier ich auf jeden fall auch mal aus
    danke für die info!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Die Mascara sieht mal richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Dir in allen Punkten zustimmen: Das Design ist ebenfalls nicht mein Fall, dafür sieht die Bürste vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!