MacKarrie Beauty-Adventskalender: Türchen 21

Dieses Schmuckstück darf in keiner Schminksammlung fehlen, deswegen wählte ich diesen YSL Lippenstift gemeinsam mit Flaconi als Gewinn aus. Ihr dürft euch eine Farbe aussuchen (Standardsortiment, leider geht der Direktlink bei Flaconi gerade nicht, sucht einfach irgendeine Farbe aus, falls die dann doch nicht verfügbar sein sollte melde ich mich beim Gewinner).

Bei Flaconi gibt es im Moment eine besondere Weihnachtsaktion, aus diesem Anlass und weil wir euch beschenken wollen, sind heute zusätzlich fünf Duftsets zu gewinnen! Ich entschloss mich dazu, die Sets einzeln zu verlosen und nicht zufällig unter allen Teilnehmern zu verteilen, so könnt ihr bei dem Duft / den Düften mitmachen die ihr wirklich mögt. Heute wird es also 6 Gewinner geben, ihr dürft natürlich gern an allen 6 Verlosungen teilnehmen wenn euch alles gefällt!

Falls ihr euch selbst beschenken wollt, Geldgeschenke von Weihnachten ausgeben mögt oder bei diesem Gewinnspiel leer ausgeht, gibt es zusätzlich einen Rabattcode für euch:
12% Rabatt auf das gesamte Sortiment, einzlösen im Flaconi Online-Shop mit dem Code: MBL12PKARRIE (Sale Artikel ausgeschlossen, gültig bis 31.12.2012).


Bitte lest euch die Regeln&Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch.

1x YSL Rouge Volupte 
Farbe nach Wahl, im Wert von ca. 28€.


1x Gucci Garden Collection Glamorous Magnolia Duftset im Wert von ca. 66€


1x Versace Yellow Diamond X-Mas Duftset im Wert von ca. 41€


1x Burberry The Beat Duftset im Wert von ca. 45€


1x DKNY PureDKNY Vanilla Duftset


1x Lacoste Pour Femme X-Mas Duftset



Bildrechte YSL/Gucci/DKNY/Versace Parfums/Lacoste/Burberry Parfums/Flaconi

15 Kommentare:

  1. Mein lieber Scholli! *sprachlos*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Preise! Hoffentlich wirds diesmal was mit einem Gewinn ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow du haust mich wirklich um gerne dabei und Daumen drücken ist angesagt. Lg und eins chönes Wochenende dir

    AntwortenLöschen
  4. Oha das nenne ich mal Adventskalender. Danke an dich.♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dass ist ja wahnsinn. Wirklich ein toller Weihnachtskalender den Du auf die Beine stellst. DANKE!
    Ich versuche heute auch wieder mein Glück. Der Lippenstift ist soooooo toll. Und das Set von Burberry...wow.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. ich bin sprachlos, also echt! wow

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind SO tolle Preise! Vielen lieben Dank Dir für Deinen wundervollen Adventskalender :)
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  8. Etwas spät - aber ich versuch mein Glück auch noch ^.^

    AntwortenLöschen
  9. ♥ Vielen Dank, ich bin so happy das ich gewonnen habe.

    AntwortenLöschen
  10. Eben meinen Namen gelesen, wurde schon ganz hibbelig und dann dachte ich, stopp, dafür habe ich doch gar kein Glückslos gezogen :-D Herzlichen Glückwunsch liebe Namensvetterin!

    xo Kat

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!