Rouge d'Enfer

Den Rouge d'Enfer Lippenstift von Guerlain hatte ich geschenkt bekommen und diese Woche das erste Mal benutzt. War sehr angenehm zu tragen und ein schönes Rot, Review kommt noch!
Dazu passend wurden einige andere Produkte von Guerlain benutzt, die Mascara Noir G und dezente Lidschatten aus der Les Perles Palette.
Diesen Look kann ich mir auch sehr gut für die Feiertage vorstellen, durch das Abdunkeln des Lidschattens kann man aus diesem Tages-Make-Up aber ganz einfach einen Abend- oder Partylook machen. Für tagsüber wäre es mir mit dunkel geschminkten Augen zu viel geworden.
c_rougedenderRougeAutomatiqueGuerlain5c_rougedenderRougeAutomatiqueGuerlain6
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde das Weiß aus der Les Perles Palette aufgetrafen, auf der Lidmitte das Grau und im Außenwinkel das Braungrau (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (226 Brush). Unten den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (228 Brush).
c_ganzrougedenderRougeAutomatiqueGuerlainc_ganzrougedenderRougeAutomatiqueGuerlain1
Eyes
Guerlain Mascara Noir G
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Bare Canvas
Guerlain Ecrin 4 Couleurs Les Perles
MAC e/s Dazzlelight  
Face
Aveda Tinted Moisture 01
Clinique Airbrush Concealer 04
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Highlight Powder Chez Chez Lame
MAC Blush Desert Rose
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Pro Longwear Lip Pencil Kiss Me Quick
Guerlain Rouge Automatique Rouge d'Enfer
Nails: China Glaze Angel Wings