Royal Wink

Das war mein "blauer Tag", das Make-Up mit blauem Eyeliner und Mascara ergab sich eigentlich nur, weil ich meine Nägel mit Essie Butler Please lackiert hatte. Das passte dann alles gut zusammen.
Dieses Make-Up ist sehr simpel und mit allen möglichen Liner-Farben einfach zu kombinieren!
c_royalwink1c_royalwink3
Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Brun aufgetragen (217 Brush), auf dem gesamten Lid, unter den Brauen und am Unterlid Dazzlelight (239 Brush). Als Eyeliner wurde Fluidline Royal Wink benutzt, ein Royalblau (208 Brush).
c_royalwink6c_royalwink5
c_AgeDefenseBBCreamCliniqueFertigc_ganzroyalwink1c_ganzroyalwink
Eyes
MAC Zoom Lash Blue Charge
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Fascinating
MAC Fluidline Royal Wink
MAC Paint Bare Canvas
MAC e/s Dazzlelight, Brun
Face
Clinique Airbrush Concealer 04
MAC Studio Finish Concealer NC15
Clinique Age Defense BB Cream 01
MAC Careblend Powder
MAC Blush Divine Desire
Lips
MAC Lipglass Warm Embrace
Nails: Essie Butler Please

Kommentare:

  1. Wow, das gefällt mir richtig gut! Ist der Fluidliner aus einer LE?
    lg Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube er war früher im Sortiment wurde dann aber rausgenommen leider...

      Löschen
    2. Schade... eine wirklich tolle Farbe ♥

      Löschen
  2. wow das Gesamtbild gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh ja total auf bunte Eyeliner, und das Blau bringt deine Augenfarbe ziemlich gut zur Geltung :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi, schaut super aus! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir heute auch wegen dem Essie Lack, "Blaue Augen" geschminkt :D Hab superviel Komplimente bekommen, der Lack kommt echt super an :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Combi gefällt mir sehr gut. Das Blau bringt deine Augen zur Geltung :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toll! Der Eyeliner ist wirklich klasse und diese Farbe erst... Außerdem muss ich mal loswerden, dass ich deine Brauen einfach perfekt finde :)

    AntwortenLöschen
  8. Boa der Eyeliner ist der geil! *will haben*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!