Sally Hansen Neuigkeiten für 2013

Von Sally Hansen wird es ab Jänner 2013 neue Farben (13 an der Zahl, wie passend!) und zwei neue Eigenschaften der Formulierung geben. Aus der 5in1 Formel wird eine 7in1 Formel mit folgenden Benefits:
  • Unterlack
  • Wachstumsförderung
  • Stärkung
  • Intensive Farbe
  • Überlack
  • Splitter-Schutz (neu)
  • Gel-Finish (neu)
Swatches zu allen "alten" Farben findet ihr hier.
c_SallyHansenNeu2013
Greige (Graubraun/Taupe), Mauve Along (Beige-Rose), Purple (Helles Flieder), Bittersweet (Dunkelbraun)
c_SallyHansenNeu20131
c_SallyHansenNeu20133
Jungle Jem (Petrol), Shoot the Moon (Silber mit Schimmer), Pennies of Heaven (Bronze mit Schimmer)
c_SallyHansenNeu20132
c_SallyHansenNeu20134
Alle 13 neuen Farben: 175 Arm Candy, 372 Greige, 374 Mauve Along, 406 Purple, 409 Good to Grape, 414 Cherry Bang Bang, 545 Firey Island, 419 Hidden Treasure, 635 Bittersweet, 672 Jaded, 674 Jungle Jem, 677 Shoot the Moon, 679 Pennies of Heaven.
SallyHansenNeu20135
Von den Farben die ich zugeschickt bekam gefallen mir Jungle Jem und Purple am Besten. Von den restlichen Farben gehören Cherry Bang Bang und Jaded zu meinen Favoriten. Mehr Braun- bzw. Grautöne wären meiner Meinung nach nicht wirklich notwendig gewesen, davon gab es im Sortiment eigentlich genug, vielleicht sehe ich das zu subjektiv da ich solche Farben nicht trage. Die anderen Töne sind alle sehr schön.
Die meisten Farben deckten auf dem Nail Wheel schon nach einer Schicht, sie scheinen gut pigmentiert zu sein. Mein erster Eindruck ist super, ich werde noch näher darauf eingehen wenn ich sie auf den Fingernägeln auftrage. Momentan habe ich wieder zu viele Lacke hier, aber ich geb mir Mühe in nächster Zeit einige von den Sally-Farben zu benutzen. Jetzt vor Weihnachten benutze ich viel mit Glitzer oder von den neuen Holiday-Kollektionen.

Ich lackierte meine Zehen gleich mit Mauve Along, da ich gerade auf den Füßen solche rose-beige Töne gerne mag. Sieht besser aus als "nackt" und passt zu jeder Fingernagelfarbe, wobei das jetzt im Winter eigentlich egal ist. Trotzdem lege ich Wert darauf dass meine Zehen gut aussehen, auch wenn man sie nicht sieht. Mauve Along deckte schon mit einer Schicht!
Falls ihr das Tragebild von Mauve Along nicht sehen wollt, weil ihr kein Freund von Fußbildern seid, bitte nicht auf weiterlesen klicken!
1 Coat China Glaze Strong Adheshion, 1 Coat Sally Hansen Mauve Along, 1 Coat Essie Good to Go
MauveAlongSallyHansen
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.