Violine Surrealiste

Passend zur Jahreszeit, holte ich meine Sultry Lidschattenpalette aus der letzten MAC Holiday Kollektion wieder hervor. So geht weihnachtliches Schneekugel schütteln und schminken gleich in einem. Für die Lippen benutzte ich meinen neuen YSL Vernis a Levres, der neulich beim Release von einigen neuen Farben herauskam. Wahrscheinlich hol ich mir davon noch weitere...
c_ViolineSurrealistec_ViolineSurrealiste2
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Fun aufgetragen, auf dem restlichen Lid Trax (239 Brush) und in der Lidfalte Shadowy Lady (217 Brush). Aufs Unterlid kamen Fun und Shadowy Lady (263 Brush), unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).
c_ViolineSurrealiste4c_ViolineSurrealiste6
c_ganzViolineSurrealistec_ganzViolineSurrealiste1
Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Pot Bare Study
MAC Khol Fascinating
Givenchy Parad' Eyes Liner Dream in Black
MAC e/s Fun, Trax, Shadowy Lady, Dazzlelight
Face
Aveda Tinted Moisture 01
Clinique Airbrush Concealer 04
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Highlight Powder Chez Chez Lame
MAC Pro Longwear Blush Stubborn
Lips
YSL Vernis a Levres Violine Surrealiste
Nails: Ciate Cabaret Caviar Pearls Prom Queen

Kommentare:

  1. Den Look finde ich farblich sehr sehr schön, passt super zu dir. ♥ Und deine gewellten Haare sehen fabelhaft aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das AMU sieht wieder einmal mehr genial aus, gefällt mir total gut!

      LG Samantha

      Löschen
  2. Wirklich tolle Farbkombination, steht dir super!

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU steht dir total und deine Locken sehen auch toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift gefällt mir toal gut in der Kombination mit dem AMU.

    AntwortenLöschen
  5. die farbe finde ich richtig richtig toll;)
    perfekt<3333333333333
    xoxo

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!